Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Heute waren wir nochmal mit der läufigen Gina on tour. Es lief wieder klasse. Hinterher mussten die Jungs im Auslauf warten, weil Topi eine Runde und die Tochter der Leitung Mathenachhilfe wollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wir waren heute morgen schon eine schöne Runde durch den Wingert und ausnahmsweise haben unsere selbstmörderischen Rehe sich mal nicht blicken lassen. Ich hab sogar richtig nach ihnen ausschau gehalten weil ich iwann bedenken haben das sie uns von hinten umrennen wenn sie nicht in Sichtweite sind (die Viecher sind durchaus bekloppt genug einen einfach umzurennen) aber nix. Auch keine Wildschweine oder Hasen Wo sind die denn alle abgeblieben?
Da waren echt nirgends Rehe, Wildschweine oder Hasen zu sehen Nur die Vögel haben
gezetertgesungen wie immerDafür haben uns die Jungvögel nicht enttäuscht Auch wenn sie langsam fast schon schlimmer als die Tauben werden. Jedenfalls sind sie lauter. Aber ich war richtig stolz auf den Knirps das er es so gut mitgemacht hat, der musste da nämlich mitten durch und die werten Jungvögel machen es ihm nicht gerade einfach weil die einfach echt nichts stört. Die üben noch munter Sturzflüge auf den armen Hundeteenie und fliegen ihm fast ins Maul. Und der arme Kerl darf sie natürlich nicht jagen. So was gemeines aber auch
Da wo er weg kuckt beobachtet er übrigens eine der Freigängerkatzen die sehr nah gekommen war
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=v-ctbK_yVY8&feature=youtu.be] -
Wir waren heute morgen schon eine schöne Runde durch den Wingert und ausnahmsweise haben unsere selbstmörderischen Rehe sich mal nicht blicken lassen. Ich hab sogar richtig nach ihnen ausschau gehalten weil ich iwann bedenken haben das sie uns von hinten umrennen wenn sie nicht in Sichtweite sind (die Viecher sind durchaus bekloppt genug einen einfach umzurennen) aber nix. Auch keine Wildschweine oder Hasen Wo sind die denn alle abgeblieben?
Da waren echt nirgends Rehe, Wildschweine oder Hasen zu sehen Nur die Vögel haben
gezetertgesungen wie immerDafür haben uns die Jungvögel nicht enttäuscht Auch wenn sie langsam fast schon schlimmer als die Tauben werden. Jedenfalls sind sie lauter. Aber ich war richtig stolz auf den Knirps das er es so gut mitgemacht hat, der musste da nämlich mitten durch und die werten Jungvögel machen es ihm nicht gerade einfach weil die einfach echt nichts stört. Die üben noch munter Sturzflüge auf den armen Hundeteenie und fliegen ihm fast ins Maul. Und der arme Kerl darf sie natürlich nicht jagen. So was gemeines aber auch
Da wo er weg kuckt beobachtet er übrigens eine der Freigängerkatzen die sehr nah gekommen war
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=v-ctbK_yVY8&feature=youtu.be]Sehr schönes Foto! Da werde ich wirklich neidisch, so nah wohne ich leider nicht an schönen Feldern ...
Wie ladet ihr denn eure tollen Fotos hoch? Mit dem vom Forum empfohlenen Abloadtool oder irgendwie anders? Mir missfällt der Gedanke meine Fotos erst in irgendein Tool mit noch mehr AGBs hochladen zu müssen.
-
Zuckerkatze Ich bin Premium-Mitglied und kann daher die Fotos direkt hochladen. Ansonsten muss das über irgendein Upload-Tool gemacht werden
-
-
Sehr schönes Foto! Da werde ich wirklich neidisch, so nah wohne ich leider nicht an schönen Feldern ...
Wie ladet ihr denn eure tollen Fotos hoch? Mit dem vom Forum empfohlenen Abloadtool oder irgendwie anders? Mir missfällt der Gedanke meine Fotos erst in irgendein Tool mit noch mehr AGBs hochladen zu müssen.Und das erstreckt sich so noch über Kilometer über Kilometer weiter. Wir wohnen praktisch mitten in Weinbergen, Feld und dem Rand vom Pfälzer Wald. Bzw direkt wohnen wir auf einem Berg mit Burgruine keine 5 Min entfernt von der aus man bei gutem Wetter bis nach Frankfurt (ca 100 km entfernt) kucken kann. Es ist toll
Jupp entweder Premium dann kannst du die Bilder direkt hier hochladen oder über einen Drittanbieter. Viele nehmen eben Abload weil das schnell und zuverlässig funktioniert. Falls dich das iwie beruhigt ich benutze Abload seit 2013 und es gab nie ein Problem. Allerdings hab ich es über eine kostenlose E-Mail laufen bei der es mir egal wäre wenn sie vollgespamt wird. Das Problem hab ich mit Abload bis jetzt noch nicht gehabt aber falls wäre es egal.
Ich würde mir einfach mal die AGB durchlesen und dann kucken
-
Ich lade auch über Abload.de hoch und hab mich da gar nicht angemeldet. Das geht auch ohne Registrierung.
-
Ich ärgere mich gerade ziemlich über mich selber.... Ich rege mich schon die ganze Woche ziemlich über Charlie und sein Verhalten auf und heute ist Beauty-Tag und als ich mir seine Ohren anschauen will ist das linke ohr knallrot und geschwollen....
Hatte der arme Zwerg die ganze Zeit entzundene Ohren und vermutlich Höllenschmerzen (er zeigt das ja leider nicht so). Ich bin total im Lernstress und hab nicht so auf ihn geachtet wie sonst und jetzt im Nachhinein fällt mir auf, dass er sich wieder vermehrt gekratzt und geschüttelt hat....
Ich habe jetzt gleich in unserer Tierklinik angerufen und einen Termin für Dienstag bekommen, vorbehaltlich natürlich es geht ihm nicht irgendwie schlechter, dann können wir natürlich jederzeit hinkommen. Ich habe auch gleich angekündigt dass ich einen Abstrich usw haben will, nachdem er jetzt seit zwei Wochen wieder ziemliche Schuppen hat hegt sich ganz leise in mir drinnen der Verdacht dass es doch was mit dem Futter zu tun haben könnte. Aber erstmal hoffe ich dass es einfach eine hartnäckige Infektion ist die mit den richtigen Mitteln schnell weg ist.... Er lässt sich ja momentan gar nicht mehr ans ohr fassen und ich hoffe echt, dass die Tierärzte überhaupt ordentlich reinschauen können. Mit hinein darf ich ja nicht, vielleicht kann ich daran ja noch was machen am Dienstag :/.
Ich bin richtig sauer auf mich dass ich da nicht mehr drauf geachtet hab und mach mir total die Vorwürfe, wielang er schon wieder damit rumläuft und Schmerzen hat und wohl auch deshalb so ein Verhalten zeigt und ich schnauze ihn dann noch an
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!