Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Warum sollte sie gerade diesen Enten etwas antun, sie womöglich fressen, wenn da noch leckeres Brot auf der Wiese liegt, an das man nur drankommen muss.
Weil Jagen ungefähr eine Trillion Mal geiler ist, als totes Weißbrot, das da so rumliegt.
Ich bin echt kein Profi, sondern habe selber erst meinen ersten Hund, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Podenco Enten sieht, die gerade gefüttert werden und sich denkt: "Geil, Weißbrot!"
Aber möglicherweise irre ich mich auch, hier sind ja sehr viele kundigere Hundehalter unterwegs, die können bestimmt da was dazu sagen
Wie alt ist denn deine Gina?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieder dasselbe. Das Laken wird an allen Ecken raus und weggezogen, die Bettdecke weggerissen, in die Arme geknibbelt, das Kopfkissen rumgeschmissen, wenn ich mich aufsetze und alles in super Wildheit. Ich krieg es nicht geregelt, Nein kommt nicht an sie ran, ignorieren auch nicht, Kauzeug funktioniert nicht mehr. Zum Schluss pullert sie immer ins Zimmer. Ich geh dann mit ihr aus dem Zimmer in die Küche und Ruhe ist.
Ich hab sie schon kurz rausgesperrt, aber sobald sie wieder drinnen ist, geht es eh weiter. Ich will das auch nicht machen. Es war nur ein Versuch, da mal ne Unterbrechung reinzukriegen.Wird aber nur schlimmer. Ist ja auch irgendwie klar.
-
Was genau MACHST du denn? Es ist ja ein Hund - reden oder ignorieren haben als Fehlerinformation genau 0.
Müsste man natürlich nicht nur in dieser, sondern grundsätzlich in anderen Situationen, wo sie auch noch aufnahmefähig ist ebenso praktizieren. Deine Beschreibung liest sich, als wärest du ziemlich untätig, abgesehen von ein paar Versuchen "Nein" zu sagen und innerlich selbst immer mehr hochzufahren (klar, weil du dich hilflos fühlst). Oder fehlinterpretiere ich das?
-