Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gypsi ist seit heute läufig sie ist doch noch so klein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So richtig passt ihr das Geschirr immer noch nicht, aber langsam geht sie nicht mehr drin unter.
Ich liebe diese Farbe an ihr
Drückt mal die Daumen, dass sie da nicht noch raus wächst. Die Nr. größer hab ich in der Farbe nicht
-
So richtig passt ihr das Geschirr immer noch nicht, aber langsam geht sie nicht mehr drin unter.
Ich liebe diese Farbe an ihr
Drückt mal die Daumen, dass sie da nicht noch raus wächst. Die Nr. größer hab ich in der Farbe nicht
Sieht bei uns ähnlich aus, Gypsi muss auch noch in AnnyX reinwachsen Welche Größe habt ihr denn?
-
Normaler Weise trägt sie aktuell das S (aber in grau-pink Auftragen der Klamotten von den anderen. Wie bei jüngsten Geschwistern ).
Das jetzt ist das M :)
-
Wie alt ist sie denn?
-
-
Wie alt ist sie denn?
7 1/2 Monate laut Signatur finde ich auch echt früh...
-
@Brizo Ally trägt auch M von Annyx.
Also ich glaub nicht, dass Tonks da rauswachsen wird.
Aus 'ich geh ne Sonnenrunde mit den Hunden' wurde 'mit Todeskopfschmerzen auf der Couch liegen".
Also hier gibts heut 0 Programm und ich hoff ich werd nicht krank. Morgen 8 Uhr ist die Halle gebucht.
-
7 1/2 Monate laut Signatur
Danke!
Ich hab die Signaturen ausgestellt, deswegen konnte ich das nicht sehen
-
Also hocke ich mich zum Anziehen neben ihn, quasi auf Augenhöhe.
Das hat bei uns auch geholfen. Seitdem ich mich beim Geschirr anziehen nicht mehr über Luvi beuge, kommt er freudig angelaufen sobald ich es vom Haken nehme.
-
Wie alt ist sie denn?
7 1/2 Monate laut Signatur finde ich auch echt früh...
ja genau, 7,5 Monate ist sie.
Eine ihrer Schwestern war noch früher dran, die ist meine ich schon seit 3 Wochen läufig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!