Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Jumi war mit 10 Monaten das erste mal läufig und heute (eine Woche nach Ende der dritten Läufigkeit) das erste Mal zum Ultraschall. Es ist aber zum Glück alles in Ordnung und der Ausfluss kommt wohl durch eine leichte Vaginitis.
Ich bin ein bisschen erleichtert und freue mich auf ein großes Glas Wein heute Abend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nymeria war irgendwie um die zehn oder elf Monate alt, als sie das erste Mal läufig war.
-
Der Kevin toppt eh alles . Die ist erst läufig geworden, als sie mit den Blondinen zusammenzog und die es vorgemacht haben. Da war der Kevin 3.
-
Der Kevin toppt eh alles . Die ist erst läufig geworden, als sie mit den Blondinen zusammenzog und die es vorgemacht haben. Da war der Kevin 3.
Serij hat die erste richtige Läufigkeit auch erst in dem Alter durchgezogen, nachdem ich ihr einen Rüden gekauft hab und der in einem Alter war, wo er dann auch wusste, was man da tun soll
Bei Xaco denk ich, dass sie so mit 8, 9 Monaten läufig werden wird, wie ihre Mutter. Da bin ich aber eh froh, dann ist sie für einen Xolo eh recht spät dran. Ich hoffe ja, dass es sich dann auf 2 Läufigkeiten im Jahr einpendelt, stell mich aber auf die eher wahrscheinlichen 3 Mal ein (da war der Wolfhund.schon praktischer )
-
Die Malinette hat auch gewartet bis nach 2 Jahren und dann wars ne weiße Läufigkeit... das ewige Kind.
-
-
Hallo :) Wir wechseln dann auch mal hier rüber. Sky ist jetzt knapp 19 Wochen alt, ist mitten im Zahnwechsel, ist riesen groß geworden und benimmt sich so gar nicht mehr Welpenhaft. Die "Welpenprobleme" haben wir gut in den Griff bekommen und jetzt werden gerade ordentlich Grenzen getestet.
Noch ein paar aktuellere Bilder
-
Na dann bin ich mal gespannt, wann Nell so weit ist. Da sie erst seit einer Woche hier wohnt, kann ich ja über verändertes Verhalten recht wenig bemerken, wir lernen uns ja erst kennen.
Meinetwegen darf sie damit gerne noch etwas länger warten
-
Die Labbihündin einer Bekannten war mit 14 Monaten soweit und die Labbi/Ridgebackhündin hier aus der Nähe mit genau 1 Jahr.
Luna ist 9,5 Monate und wir warten auch noch auf die Läufigkeit.Jagdtrieb ist schon länger da, markieren macht sie auch schon länger und aktuell wieder anhänglicher und fiepiger.
Dafür gibt es jetzt zwischendurch weissen Ausfluss und morgen einen Tierarztbesuch.
Ansonsten ist sie eine süsse liebe Maus, aber seid 2 Wochen klappt die Leinenführigkeit so gar nicht mehr.Mal sehen wie ich das wieder hinbekomme.Ich nehme gerne Tipps entgegen
-
aber seid 2 Wochen klappt die Leinenführigkeit so gar nicht mehr
Ich habs dann immer ein paar Tage sein lassen und dann gab es nur Geschirr und lange Leine bis die Erbsen wieder an ihrem Platz waren :)
-
Die letzte Messung hat 59,5cm ergeben. Dazu ca 28kg Gewicht. 7,5 Monate ist sie jetzt alt. Ich hoffe wirklich, dass jetzt langsam mal Schluss ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!