Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• Ich heb mein aktuell 11kg Hund schon länger nicht mehr in die Box auf der Rückbank. Das Sofa zuhause ist höher und im Freilauf schont er sich auch nicht gerade |) Kofferraum hätte ich vermutlich noch länger rein-/rausgehoben, da dieser höher ist und die Öffnung der Box auch grösser.

• Hier fahren die Hunde auch im Kofferraum mit, Xaco darf schon allein rein springen, ich versuch, sie auch rauszuheben,aber manchmal springt sie auch. Die paar Treppen, die wir hier im Haus haben, darf sie von Anfang an selber gehen, da die Tür immer offen ist, wenn wir daheim sind und die Hunde rein und raus können wie sie wollen. In die obere Etage dürfen die Hunde eh nicht.

Xacos Bein geht es aber wieder gut, wies aussieht :lol:

6f225f6955be3a4a5.jpg

• Ich musste gestern schmunzeln...

Es kam ein Paket, 32 kg stand drauf und ich habe unseren Nachbarn gefragt ob er mir das vielleicht eben auf die Terrasse stellen kann. Hat er natürlich sofort gemacht.

Tüdelüüüüü aber den 36 kg Hund hebe ich brav aus dem Auto :headbash::ops:

Ich bin schon ein bisschen Hulk... :barbar::lol::lol::lol::lol:

• Ist hier das Gleiche. Wenn Balou mal verletzt ist, trage ich seine 31 kg wohl.

Aber wenn sein Futter kommt (28 kg) - never xD

• Nymeria hat angefangen allein raus und rein zu springen irgendwann. Und abends wenn wir schlafen gehen,läuft sie die Treppe auch rauf und morgens runter (is relativ steil da altes Haus). Und halt die sieben Stufen vor der Tür. Hat sie aber alles von sich aus angefangen und sieistaucb echt zu zapplig als das ich sie mit ihrem Gesicht jetzt noch rauf und runter tragen könnte, ohne selber Gefahr zu laufen das ich die Treppe runter segel.

• Meine ist jetzt 5 Monate alt und wiegt etwa 22kg, ich trag sie auch jeden Tag mehrmals die Treppe rauf und runter :lepra:

Ins Auto dasselbe.

Allerdings lass ich sie seit kurzem manchmal auch schon langsam allein raufgehen, aber so lang ich sie noch irgendwie schleppen kann und sie noch nicht ausgewachsen ist möcht ich sie tragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!