Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@xX,mauu Ich würde da auch dringend was am Futterplatz verändern, wenn der Hund theoretisch dran gehen könnte und auch würde.
Das ist den Katzen gegenüber echt unfair...
Bei uns fressen die Katzen beispielsweise oben in der ersten Etage, in die der Hund nur gemeinsam mit uns gehen darf weil ich möchte dass die Katzen ihren Rückzugsbereich haben.
Wenn du da nun nicht machst, sei dir sicher, es passiert wieder und wieder...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja vermutlich wird das jetzt immer und immer wieder passieren, wir sind schon auf der Suche nach einer anderen Lösung. Aber ich bin mir sicher, dass es gestern das erste Mal war, da das Trockenfutter der Katzen bis jetzt noch nie leer gefressen war...
Das neue hat wohl besonders gut gerochen...
-
Zwerg Nase war gestern mit ÖdelDödl und ihrem Freund sowie Bieni-Omi bei persica zu Besuch zum letzten Grillen der Saison und hatte viel Spaß, auch wenn ihn alle gemobbt haben
Bieni hat ihn vom Wassernapf verscheucht, Max wollte ihn (wie immer) fressen und ein böser Gartenzaun hat ihn auch noch angegriffen. Aber es gab tolle Kauknochen und Dexter war auch nett zu ihm.
Betteln im Team
Vier einträchtig kauende Hunde
Alle fertig
Heute waren wir mit persica und Dexter sowie Millemaus mit Nala unterwegs. Kaum war der Zwerg aus dem Auto und hatte Nala erblickt, da gab es einen Kurzschluss im Hirn und er hat erst mal mein Auto markiert.
Danach hat er seine Manieren aber erstaunlich schnell wiedergefunden und konnte ganz entspannt mit den anderen Hunden mitlaufen und mit Nala interagieren. Die zwei sind sogar ein bisschen zusammen gerannt. Dafür, dass Nala ein Mädchen ist und Picard ein kleines Pubertierchen, hätte ich echt Schlimmeres erwartet.
-
Was macht ein armer, armer Hund, wenn er sein Hippo schwungvoll in den Wassernapf geschmissen hat
Und dann Durst kriegt
Das Leben ist so ungerecht zu den Blondinen (ich darf das, bin selber blond).
Der Dödel kann das Hippo zwar in den Napf werfen, aber dort liegend wars dann irgendwie verdächtig und musste von der mutigen Mutter entfernt werden.
-
Sunti Picard hat das ganz großartig gemacht mit Nala
Ich hatte ja schlimmes befürchtet, aber es war wirklich gut
-
-
OT: was ist das für ein tolles Hippo?? wo gibts das?
-
Nachdem das Bellen bei Hundebegegnungen nicht besser geworden ist, waren wir gestern das erste mal in der Hundeschule. Ich schau mir dass jetzt mal in einem Kurs an. Sie hat sich dort super benommen. Wenn es passt, buch ich dann vielleicht die ein oder andere Einzelstunde.
-
Ich hatte ja schlimmes befürchtet,
Nicht nur du. Im Ernst, eigentlich ist er ein echt angenehmer Teenager, aber bei Mädels herrscht manchmal Hirnsalat. Da hat er auch nicht so viele Möglichkeiten zum Üben, die Gina vom Tierhof, ab und zu die dicke Emmi und Bieni, die nicht als Mädchen zählt, so als Rüdin.
-
Na, aber Hippos ? gehören doch ins Wasser
-
OT: was ist das für ein tolles Hippo?? wo gibts das?
Das ist von Kong. Habe ich allerdings gekauft als wir in Dänemark waren, hier habe ich es auch noch nicht gesehen. Nachdem der Zwerg und Fiete abwechselnd ihr bestes gegeben haben und den Schwanz aboperiert haben, ebenfalls ein Ohr amputiert wurde darf es wohl im jetzigen Zustand weiterleben.
Nicht nur du. Im Ernst, eigentlich ist er ein echt angenehmer Teenager, aber bei Mädels herrscht manchmal Hirnsalat.
Hihi, war bei Fiete auch so. Der stand teilweise wirklich sabbernd mit glasigem Blick im Wald rum. Und einmal ist er mir echt abgehauen, hinter einer Hündin her. Sowas kannte ich von Herrn Zwerg überhaupt nicht. Der hält sich durchaus auch für nen ziemlich coolen Rüden, aber ich war glücklicherweise immer interessanter.
Na, aber Hippos ? gehören doch ins Wasser
Das kann natürlich der Hintergrund sein. Er wollte dem Hippo sein natürliches Habitat gönnen. Und hat nicht bedacht, dass er selbst möglicherweise mal einen Schluck trinken will. Tja so kanns gehen als eher schlicht gestricktes Plüsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!