Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab ambitionierte Ziele mit ihm - mal sehen wieviel davon wir erreichen
Sportliche Ziele? Erzähl!
Eher Alltags Ziele (oder Träume )
Den sehr reaktiven, sauschnellen, sehr eigenständigen und durchsetzungsstarken, jagdlich hochmotivierten Hund im Alltag entspannt so viel wie möglich frei führen.
Wenn ich es dann noch hinbekomme, ihn im Dummy und Mantrailing hoch auszubilden ohne die gröbsten Fehler mit einzubauen, dann genehmige ich mir ne Flasche Prosecco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Eben... Handy ans Ladekabel, lag auf dem Sideboard, schmales Brett, locker 1,20m hoch.
Ich bin in den Keller, habe Wäsche aufgehängt. Wieder hoch... da lag das Ladekabel in 4 Einzelteilen (!) auf dem gut 1m entfernten Esszimmertisch (!!), das Handy lag interessanterweise noch auf dem Sideboard und die Hunde ganz friedlich halt so rum.
Enya!!!!
Ich hatte noch nie einen Hund, der dermaßen systematisch Dinge zerstört hat
Sonst ist sie an sich nur toll, aber es gibt ungefähr nichts, was sie nicht schreddert . Und immer so nebenbei...
-
Was hat der denn eingeworfen? Kann ich das auch kriegen?
-
Kiddo ist mir letzten Samstag auf unserem Spaziergang so hart in die Leine gesprungen, dass ich mir meinen Brustmuskel gezerrt habe
Ich hoffe, dass die Schmerzen bald mal ein Ende nehmen, das strahlt nämlich so richtig schön ekelig in die Schulter.
Wir hatten für dieses Wochenende eigtl einen Wanderausflug ins Sauerland geplant, das verschieben wir wohl lieber
-
-
Kiddo ist mir letzten Samstag auf unserem Spaziergang so hart in die Leine gesprungen, dass ich mir meinen Brustmuskel gezerrt habe
Ich hoffe, dass die Schmerzen bald mal ein Ende nehmen, das strahlt nämlich so richtig schön ekelig in die Schulter.
Wir hatten für dieses Wochenende eigtl einen Wanderausflug ins Sauerland geplant, das verschieben wir wohl lieber
Gute Besserung
und wenn du ihn zum wandern an einen Hüftgurt (mit Beinschlaufen) machst, wenn Freilauf nicht geht? Ich finde das viel angenehmer und man hat die Hände frei... Und wenn er mal springt kannst du es leichter halten...
-
Gute Besserung
und wenn du ihn zum wandern an einen Hüftgurt (mit Beinschlaufen) machst, wenn Freilauf nicht geht? Ich finde das viel angenehmer und man hat die Hände frei... Und wenn er mal springt kannst du es leichter halten...
Danke dir
Ja wir gehen momentan schon mit unserem CC Gurt spazieren, damit Herr Hund dennoch bewegt wird.
Aber den Ausflug am Wochenende traue ich mir noch nicht zu. Ich verkrampfe die ganze Woche schon so sehr, dass ich kaum richtig einatmen kann.
Ich neige auch doofer weise dazu, mir zu viel zuzumuten wir warten also lieber, bis es mir gut geht.
-
Aber den Ausflug am Wochenende traue ich mir noch nicht zu. Ich verkrampfe die ganze Woche schon so sehr, dass ich kaum richtig einatmen kann.
Ich neige auch doofer weise dazu, mir zu viel zuzumuten wir warten also lieber, bis es mir gut geht.
Ja, das ist dann auch richtig. Lieber eine Woche länger warten... und wenn ihr nochmal Richtung Sauerland wollt und Lust auf Begleitung habt - gern Bescheid sagen
-
Ja, das ist dann auch richtig. Lieber eine Woche länger warten... und wenn ihr nochmal Richtung Sauerland wollt und Lust auf Begleitung habt - gern Bescheid sagen
Ich liebäugel ja schon seit einiger Zeit mit den Bruchhauser Steinen
Aber ich weiß nicht, ob Jumi mit Kiddo so glücklich werden würde er ist phasenweise ein richtiges Pubertier - und dann noch bei einer so schönen Vorzeigehündin - ohjeeee
Lust hätte ich da aber definitiv drauf!
-
er ist phasenweise ein richtiges Pubertier - und dann noch bei einer so schönen Vorzeigehündin - ohjeeee
geht so, ne?!
Ach, das bekommt man aber alles hin, ich schreib' dir mal 'ne PN, ist ja hier etwas off-Topic
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!