Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Jungrocker mit Lederjacke und Nieten?
Allwissender Schnösel?
Grossmauliger Teenager?
Kleinlauter Hasenfuss?Genau das. Abwechselnd und gleichzeitig.
Dito
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau das. Abwechselnd und gleichzeitig.
Dito
Genauso hier. Es wird aktuell nur durch irgendwo muss es doch noch etwas zu essen geben ergänzt
-
Also Nell ist brav
Hoffentlich bleibt das so. Wäre eine schöne Belohnung für die ewig andauernde Pubertät des Großen
-
Hier Jungrocker mit Stachelarmband und Tattoos.
Nur dass die Stacheln am Armband aus weichem Gummi sind und die Tattoos abwaschbar. Also mehr Schein als Sein.
Und es will abends gerne in den Schlaf gestreichelt werden von Mami Aber nur wenn niemand zuguckt, natürlich.
-
Allwissende Schnöseline mit kurzen Momenten von "Hilfe, ich muss ganz dringend und sofort auf deinen Arm! Ich hab die Katze geärgert und jetzt will sie mich hauen!" und wenn das nicht funktioniert zieht sie beleidigt ab und schmollt
-
-
In welcher Phase ist euer Hund? Also ganz ernsthaft jetzt mal, und total seriös
Jungrocker mit Bobbycar?
Jungrocker mit Lederjacke ohne Nieten?
Jungrocker mit Lederjacke und Nieten?
Allwissender Schnösel?
Grossmauliger Teenager?
Kleinlauter Hasenfuss?
(Angstphase? Iiich? Sicher nicht!!! Ich bin Superman!!)
hihi, genial. Wir hatten nach dem Video von ihm darüber nachgedacht, ihn "Angus"zu nennen . Aktuell heisst er bei mir"Käptn Brass=immer Volldampf voraus". Oder Mecki- Messer
-
Levi hat aktuell das Stadium hochnäsiger Besserwisser, der jede Lücke ausnutzt.
Sieht so aus
Aber er ist sehr weich.
-
Ich habe hier gerade einen Rüden, der weiß wie hübsch er ist und noch nicht ganz verstanden hat, warum er seine tollen Gene nicht an gaaaaaaaanz viele andere Hündinnen weitergeben darf . Und das das auch nicht alle Hündinnen toll finden, ist ja komplett unverständlich.
-
Xaco ist grad in der Bravo-Heft-Phase: "Wie becirce ich meinen Schwarm und wie sage ich ihm, dass ich für mehr als Petting noch warten will?"
Ansonsten ist sie grad sehr zufrieden mit sich selbst, entwickelt immer erstaunlichere Tür-Öffnungs-Fähigkeiten und will nicht einsehen, dass sie langsam zu schwer wird für "Ich spring in deinen Arm"
-
Luna ist noch in ihrer ersten Läufigkeit Tag 15 und riecht nach den beiden Rüden die wir heute getroffen haben immer noch sehr gut.Also morgen noch keine Hundeschule für uns.Aber sie hat das ganz gut gemacht bisher und bräuchte auch kein Höschen.Nur wirklich die Stehtage zu erkennen ist nicht so ganz einfach
Aber ich bin schonmal ganz froh das es jetzt auch draussen mit dem auf Kommando links und rechts klappt.Bisher zwar nur bei Menschenbegegnungen,aber es ist ein Anfang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!