Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich sehe das wie Hummel
Man lebt doch in einer sozialen Gemeinschaft und da ist eben manchmal was so und zwei Tage später ist es halt doch mal anders.
Jumi darf eigentlich fast immer mit aufs Sofa. Wenn ich dort aber essen möchte und schon sicher bin, dass der Hund nicht einfach neben mir schläft, dann geht sie halt für die Zeit in ihre Flocke und darf dann später wieder zu mir kommen.
Ich finde das wichtig, dass ein Hund das kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Micky darf auch nicht im Bett sein wenn die Erwachsenen mal wieder komische Sachen machen aber der flieht eh schon fast freiwillig...
also nein, ich finde es nicht unfair wenn sie nachts nicht auf den Sessel darf
-
Ich sehe da auch kein Problem oder fehlende Fairness. Würde den Hund aber nicht schubsen, sondern ein Kommando wie „runter“ etablieren.
-
Wenn der Hund total gechillt auf dem Rücken liegt, und begeistert wedelt wenn man sagt: „Lilyfee geht es dir guuuut?“
-
Wenn der Hund total gechillt auf dem Rücken liegt, und begeistert wedelt wenn man sagt: „Lilyfee geht es dir guuuut?“
Nur ein kleines bisschen Psycho
-
-
Ich oder der Hund?
-
Das Tier hat einen Infekt. Bauchweh und Durchfall. Also gibt es heute einen Fastentag, viel Ruhe und dann ein paar Tage Schonkost mit Baktisel. Wird es dann nicht besser geht es zum Tierarzt.
-
Charlie hat sich eine Bronchitis eingefangen und leidet ziemlich, aber wir probieren es jetzt erstmal ohne Antibiotika und nur mit Schmerzmittel, Entzündungshemmer, Hustensaft und Tee bis Samstag . Jetzt können wir die nächsten Tage mit nur kleinen Löserunden gleich Mal nutzen, um das Stresslevel wieder ein bisschen hinunter zu fahren . Dafür hab ich gleich zwei Regen/Wintermäntel bestellt, irgendwie hat er bisher auch keine Unterwolle bekommen und ich kann mir vorstellen, dass er friert
-
Dafür hab ich gleich zwei Regen/Wintermäntel bestellt, irgendwie hat er bisher auch keine Unterwolle bekommen und ich kann mir vorstellen, dass er friert
Micky trägt auch Mantel. Vgl mit der Labradorhündin einer Freundin hat der null Fell. Sie hat zudem noch eine leichte Fettschicht im Fell, wie eine Ente.
-
Xaco hat heute ihren ersten Schnee gesehen, das war soooo witzig, am Anfang hat sie gar nicht gewusst, was sie damit anfangen soll und hat sicherheitshalber mal einen Probehappen genommen
Dann hat sie aber beschlossen, dass Schnee cool ist und man da gut rennen kann, vorallem, wenns der große Bruder vormacht - Auf der Rampe vom Schlepplift ist sie dann aber nicht ganz so elegant runtergesurft wie er
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!