Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• Das ist aber auch eine Schöne

• Xaco hat heute ihren ersten Schnee gesehen, das war soooo witzig, am Anfang hat sie gar nicht gewusst, was sie damit anfangen soll und hat sicherheitshalber mal einen Probehappen genommen :lol:

Dann hat sie aber beschlossen, dass Schnee cool ist und man da gut rennen kann, vorallem, wenns der große Bruder vormacht - Auf der Rampe vom Schlepplift ist sie dann aber nicht ganz so elegant runtergesurft wie er |)

Ich will auch Schnee:(:( Aber iwie lustig das die beiden ohne Mantel im Schnee rumlaufen und meine Mimose mit Fell bei spätestens 3°C anfängt zu fröstelnxD

Sarah42

Gute Besserung an Charlie

• Xaco hat heute ihren ersten Schnee gesehen, das war soooo witzig, am Anfang hat sie gar nicht gewusst, was sie damit anfangen soll und hat sicherheitshalber mal einen Probehappen genommen :lol:

Dann hat sie aber beschlossen, dass Schnee cool ist und man da gut rennen kann, vorallem, wenns der große Bruder vormacht - Auf der Rampe vom Schlepplift ist sie dann aber nicht ganz so elegant runtergesurft wie er |)

Das könnte auch eine Szene aus nem Horrorfilm sein oder so, zwei Höllenhunde auf der Suche nach Opfern oder so :nicken: ich finde deine Hunde echt wunderschön und faszinierend!

Ich finde Xaco sooo hübsch. :herzen1:

Rica hat nächste Woche eine Verabredung mit einem jungen Ridgeback-Rüden. Da bin ich ja mal gespannt ob das harmoniert :lol:

Der ist wohl auch Marke Abrissbirne, deshalb wollten wir mal schauen ob die zwei sich vielleicht mögen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!