Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
In welcher Phase ist euer Hund? Also ganz ernsthaft jetzt mal, und total seriös
Jungrocker mit Bobbycar?Ja das vielleicht . Ich kann ganz viel, aber ... kleine Brötchen backen im Zweifelsfall. Enya ist so süß! Und echt bemüht. Schwankt so zwischen "yipieh" und "sag, sag, sag, was soll ich tun?" und "stör nicht, ich sehe da gerade eine Aufgabe, die ist wichtiger!"
8,5 Monate, Border
Mit anderen Hunden ist sie zur Zeit beim ersten Moment noch: "ich bin nett, du auch?!", aber immer ignoranter. Ganz kurz mal klären (unterwürfig), dann friedlich ignorierend ihr Ding machen und Rest ist egal (mittlerweile, wenn sie denkt, man "muss" Kontakt haben, begrüßt sie erst kurz den Menschen, dann den Hund). Wenn wir negative Begegnungen verhindern können, wird die echt toll, denke ich. Also freundlich-ignorant.
An sich ist sie noch total Junghund, aber einfach auf eine so niedliche Art und total unaufdringlch. War aber auch noch nicht läufig
Das ist aber auch eine Schöne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Überall in Österreich auf den Bergen bei uns im Tal regnet es dafür
-
Hier gibt es heute Hochwasser.
-
Überall in Österreich auf den Bergen bei uns im Tal regnet es dafür
Ach stimmt. Ganz vergessen, dass es auch noch andere Höhenlagen außer das schnöde Flachland gibt.
-
-
Xaco hat heute ihren ersten Schnee gesehen, das war soooo witzig, am Anfang hat sie gar nicht gewusst, was sie damit anfangen soll und hat sicherheitshalber mal einen Probehappen genommen
Dann hat sie aber beschlossen, dass Schnee cool ist und man da gut rennen kann, vorallem, wenns der große Bruder vormacht - Auf der Rampe vom Schlepplift ist sie dann aber nicht ganz so elegant runtergesurft wie er
Ich will auch Schnee Aber iwie lustig das die beiden ohne Mantel im Schnee rumlaufen und meine Mimose mit Fell bei spätestens 3°C anfängt zu frösteln
Gute Besserung an Charlie
-
Xaco hat heute ihren ersten Schnee gesehen, das war soooo witzig, am Anfang hat sie gar nicht gewusst, was sie damit anfangen soll und hat sicherheitshalber mal einen Probehappen genommen
Dann hat sie aber beschlossen, dass Schnee cool ist und man da gut rennen kann, vorallem, wenns der große Bruder vormacht - Auf der Rampe vom Schlepplift ist sie dann aber nicht ganz so elegant runtergesurft wie er
Das könnte auch eine Szene aus nem Horrorfilm sein oder so, zwei Höllenhunde auf der Suche nach Opfern oder so ich finde deine Hunde echt wunderschön und faszinierend!
-
Höllenhunde
wunderschön und faszinierend
klingt super in einem Satz
-
Ich finde Xaco sooo hübsch.
Rica hat nächste Woche eine Verabredung mit einem jungen Ridgeback-Rüden. Da bin ich ja mal gespannt ob das harmoniert
Der ist wohl auch Marke Abrissbirne, deshalb wollten wir mal schauen ob die zwei sich vielleicht mögen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!