Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wir kommen aus PLZ 86, westlich Ammersee und bräuchten auch öfters jemanden in der Nähe für ruhige Schnüffelspaziergänge oder auch mal ein Spiel zwischendurch.
Fast alle unsere Kontakte sind so weit weg von uns, es immer eine ziemliche Fahrerei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir sind ja mitten aus dem Ruhrpott, falls dort auch jemand wen sucht - Dortmund...
-
Wir kommen aus PLZ 86, westlich Ammersee und bräuchten auch öfters jemanden in der Nähe für ruhige Schnüffelspaziergänge oder auch mal ein Spiel zwischendurch.
So jemanden bräuchten wir auch. Gerade ruhige Schnüffelspaziergänge wären für die Prinzessin gut. Rumbolzen kann sie in der HuTa mehr als genug.
Aber einfach mal in Ruhe spazieren gehen, schnüffeln und vielleicht ein kurzes Spiel (wobei Spiel bei Heidi RENNEN bedeutet), das fehlt uns auch.
Bei uns in der Nähe gibt es leider nur die Variante: Wir tratschen oder telefonieren und die Hunde machen das schon unter sich aus
Wir fahren auch zum Ammersee
-
ruhige Schnüffelspaziergänge oder auch mal ein Spiel zwischendurch.
Genau das würden wir auch suchen.
Aber wir sind aus Oberösterreich
Ich schätze mal, die kürzeste Distanz zu einen von euch sind 509 km oder so
-
Schreibt doch mal alle euren Ort immer dazu. Hier im Forum gibt’s bestimmt jemanden aus eurer Nähe.
Ich komme aus Bielefeld (NRW) und habe zwei sehr verschiedene sehr tolle Hunde anzubieten für Spaziergänge.
Hallihallo!
Ich hätte Interesse.
Ich hab hier einen 13 Monate alten Labbi (Maddox), der mal dringend ein paar Kontakte bräuchte. Ruhige Leinenspaziergänge wären toll und evtl. mal ein wenig spielen, muss aber nicht. Ich komme aus der Nähe von Detmold. Ich hatte eigentlich ein paar Freunde mit Hunden eingeplant aber die sind mir fast alle weggebrochen.
Aktuell gehen wir nur einmal die Woche in die Hundeschule, der Kurs läuft allerdings am Samstag aus und die Social Walks finden auch nicht statt, wegen dem Lockdown. Maddox ist auch noch nicht soooo leinenführig und zieht noch ganz schön doll. Von daher wären Spaziergänge an der Leine, mit ein wenig Training, super!
LG
-
-
So jemanden bräuchten wir auch. Gerade ruhige Schnüffelspaziergänge wären für die Prinzessin gut. Rumbolzen kann sie in der HuTa mehr als genug.
Aber einfach mal in Ruhe spazieren gehen, schnüffeln und vielleicht ein kurzes Spiel (wobei Spiel bei Heidi RENNEN bedeutet), das fehlt uns auch.
Bei uns in der Nähe gibt es leider nur die Variante: Wir tratschen oder telefonieren und die Hunde machen das schon unter sich aus
Wir fahren auch zum Ammersee
Ich fürchte Indy könnte vielleicht zu heftig für ein Spiel mit Heidi sein
Sie hat 12 Kilo geballte Muskeln (auf 52 cm). Als Windhund im Pupertieralter rennt sie wie ein Panzer meistens alles über den Haufen (wenn man sie lässt). Versuchen können wir es gerne, wenn es ok ist, dass es ggf. ein reiner Leinenspaziergang wird, wenn sie es übertreibt. Das wäre für uns ok.
Hier siehst, du wie sie mit einer fast gleichalten Hündin der gleichen Rasse spielt (junge Windhunde untereinander können schon heftig im Spiel sein vorallem mit Ihresgleichen)
-
Sie hat 12 Kilo geballte Muskeln (auf 52 cm). Als Windhund im Pupertieralter rennt sie wie ein Panzer meistens alles über den Haufen (wenn man sie lässt). Versuchen können wir es gerne, wenn es ok ist, dass es ggf. ein reiner Leinenspaziergang wird, wenn sie es übertreibt.
Heidi hat jetzt 8,5 kg und ist (leider) auch von der Variante Panzer
Für uns ist aber auch ein reiner Spaziergang an der Leine völlig ok. Das ist das, was sie auch unbedingt noch lernen muss.
Ansonsten schaut Heidis Spielen ähnlich aus wie auf dem Video. Da hätte sie wahrscheinlich endlich mal einen Rennpartner, der schneller ist als sie
Vielleicht klappt es ja mal mit den beiden
-
Sie hat 12 Kilo geballte Muskeln (auf 52 cm). Als Windhund im Pupertieralter rennt sie wie ein Panzer meistens alles über den Haufen (wenn man sie lässt). Versuchen können wir es gerne, wenn es ok ist, dass es ggf. ein reiner Leinenspaziergang wird, wenn sie es übertreibt.
Heidi hat jetzt 8,5 kg und ist (leider) auch von der Variante Panzer
Für uns ist aber auch ein reiner Spaziergang an der Leine völlig ok. Das ist das, was sie auch unbedingt noch lernen muss.
Ansonsten schaut Heidis Spielen ähnlich aus wie auf dem Video. Da hätte sie wahrscheinlich endlich mal einen Rennpartner, der schneller ist als sie
Vielleicht klappt es ja mal mit den beiden
Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben
-
ruhige Schnüffelspaziergänge oder auch mal ein Spiel zwischendurch.
Genau das würden wir auch suchen.
Aber wir sind aus Oberösterreich
Ich schätze mal, die kürzeste Distanz zu einen von euch sind 509 km oder so
Zu uns sind es nur ca 250km
Ruhige Schnüffelspaziergänge gibt es bei uns, wenn wir alleine gehen. Mit anderen Hunden wird auch geschnüffelt, aber da ist Pauli dynamischer und ist gern in der Nähe von den anderen Hunden, bevorzugt Hündinnen
-
Leinenspaziergänge bin ich auch gern für zu haben . NDS/HH
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!