Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Leinenspaziergänge bin ich auch gern für zu haben . NDS/HH
Jaaa mit euch kann man das auch ganz toll üben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wir sind ja mitten aus dem Ruhrpott, falls dort auch jemand wen sucht - Dortmund...
Ja, hier, wir!
Wir sind zwar nicht verzweifelt auf der Suche, aber kommen zumindest auch aus der Ecke und hätten definitiv nichts gegen noch ein paar vernünftige Kontakte
Ich schreib dir mal per PN
-
Wir sind aus der Nähe von Baden bei Wien (Österreich). Vielleicht finden wir ja jemanden der mit 22 kg Labbi (6 Monate) spazieren gehen mag. Gerne ruhig schnüffeln mit zwischendurch spielen oder an der Leine.
-
ruhige Schnüffelspaziergänge oder auch mal ein Spiel zwischendurch.
Genau das würden wir auch suchen.
Aber wir sind aus Oberösterreich
Ich schätze mal, die kürzeste Distanz zu einen von euch sind 509 km oder so
Woher bist du denn genau? Ich bin nämlich des öfteren in Steyr
-
Über mangelnde Hundekontakte kann ich mich so gar nicht beschweren. Einzig und allein dass das größtenteils bestimmte Hundetypen sind, ist manchmal etwas nervig. Weil meine Hunde alles was nicht Hütitüti-Benehmen zeigt erstmal seltsam finden.
Was ich allerdings definitiv verstehen kann, ist es dass die Leute keine Lust auf wir gehen angeleint nebeneinander her haben. Hätte ich auch ehrlich gesagt einfach überhaupt keinen Bock drauf
und wäre es mir dann, weil es hier halt an Kontakten auch nicht mangelt, auch einfach nicht wert.
-
-
ruhige Schnüffelspaziergänge oder auch mal ein Spiel zwischendurch.
Wo wohnt ihr genau in Oö?
-
Zu uns sind es nur ca 250km
Ruhige Schnüffelspaziergänge gibt es bei uns, wenn wir alleine gehen. Mit anderen Hunden wird auch geschnüffelt, aber da ist Pauli dynamischer und ist gern in der Nähe von den anderen Hunden, bevorzugt Hündinnen
Wir müssen uns mal wo treffen
-
Zu uns sind es nur ca 250km
Haha, JA das ändert ALLES
Woher bist du denn genau? Ich bin nämlich des öfteren in Steyr
Ich schreib dir eine PN!
-
Wir sind aus der Nähe von Baden bei Wien (Österreich). Vielleicht finden wir ja jemanden der mit 22 kg Labbi (6 Monate) spazieren gehen mag. Gerne ruhig schnüffeln mit zwischendurch spielen oder an der Leine.
Wir sind aus Wien und für leinenspaziergänge immer gern zu haben, freies Spiel wahrscheinlich weniger. Die whippets sind ein Bisserl Mimosen bei fremden Hunden und mo zockt auch nicht mehr.
-
@Alana3010 gern. Geht bei uns aber erst wieder 2021. Aber dann meld ich mich bei dir ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!