Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich glaube wir verabschieden uns hier und bleiben eher im Pfototalk
Der Wicht ist 2 , 5 Jahre alt und wir haben quasi nix zu berichten. Er reift immer mehr und ist wirklich mein persönlicher Traumhund im Alltag und Sport
Früher oder später bin ich hier aber wieder aktiver vertreten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Magst du deinen Pfototalk verlinken?
-
Der Wicht ist 2 , 5 Jahre alt und wir haben quasi nix zu berichten. Er reift immer mehr und ist wirklich mein persönlicher Traumhund im Alltag und Sport
Wow
Der Ili hat sich richtig gemacht seit ich ihn letztes Mal gesehen habe - Wahnsinn. Vielleicht sehen wir uns ja imm Frühjahr mal wieder, wenn man wieder "reisen" darf
-
-
Was für ein Muskelpaket
-
-
Wow, Wahnsinn
Eine tolle Entwicklung hat er gemacht.
-
Schaefchen2310 vielleicht auch schon eher
ich schick dir ne WhatsApp.
Und danke euch für die Komplimente, ich Leite sie weiter
-
Ich habe heute mal 5 Minuten von unserem sehr gemütlichen Spaziergang gefilmt.
Interessante Sequenzen:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5cMBflwEWFw]0:53 : 'fragt' sie, ob wir nicht diesen Weg gehen können. Sie liebt es über diese Baumstämme zu springen
. Da gab es ein GO und sie hat super reagiert.
1:29 schick ich sie einmal vom Schnüffeln ins Vorwärts mit einem GO, sie hat super reagiert. Das mache ich manchmal zur Übung, weil das genau das ist, was ich teilweise am Pferd brauche. Also mir ist es sehr wichtig, sie zu jeder Zeit von allem was sie tut ins Vorwärts (vom Pferd aus gesehen) schicken zu können.
2:28 legt sie sich ernsthaft ins Laub und chillt
als ich dann lache, steht sie aber wieder auf. Ich hab momentan Rücken und bin deswegen so extrem langsam, dass sich mein Hund anscheinend schon mal hinlegt.
4:20 läuft sie mir zu weit in den Wald, da gibts ein Abbruch und sie reagiert sofort - um es dann nochmal an der anderen Seite zu probieren
also noch ein Abbruch und sie ist wieder auf der richtigen Spur
Das war so das einzig spannende von 1.5 Spaziergang... ansonsten gab es keine großartigen Kommandos, wir haben einfach die Seele baumeln lassen und das schöne Wetter genossen.
-
-
Rappelina Sehr entspannt sieht das aus. Und der wackelnde Plüschpopo ist sehr süß
Danke
jaaa, es sieht einfach immer so aus, als ob sie mit dem Po wackelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!