Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Versuch eines Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rappelina Sehr entspannt sieht das aus. Und der wackelnde Plüschpopo ist sehr süß
Danke
jaaa, es sieht einfach immer so aus, als ob sie mit dem Po wackelt.
Das ist mir auch gleich ins Aug gestochen..sieht mega süß aus.
-
Wir hatten heute wieder Duschtag - alle 2-4 Wochen gehts für ihn unter die Dusche. Habe heute Mal ein bisschen was anders gemacht als sonst und siehe da - 3 Tonnen Fell kamen raus
Da war noch alles sauber....
Ähm ja... Er ist wohl im Fellwechsel
Ich liebe es ja wie er danach glänzt
- und duftet
- und fluffig ist
Morgen geht's in den Wald und wir fangen an das Wege-nicht-verlassen zu trainieren. Nachdem heute schon eine super Dummy-Einheit am Spaziergang möglich war und er total auf mich fokussiert war, denke ich dass wir jetzt damit starten können. Ich muss wirklich sagen, für uns war der Kastrationschip definitiv die richtige Lösung, das zeigt sich jetzt schon nach 2 Wochen!
-
Heute war Fine die reine Pest draußen
Wir waren trotzdem 1,5 Stunden Gassi, weil die letzten 3 Tage nicht viel passiert ist. Nur stellenweise war es echt anstrengend
-
-
-
-
Jaaaa, das dachte ich das letzte Mal auch. Und dann ging es RICHTIG los
-
Und wir beschweren uns zuhause über Micos Fellwechsel...
Zum Vergleich: Das kommt raus wenn man Mico im Fellwechsel gründlich ausbürstet
Das ist da schon ziemlich flach und auseinander, zusammengeknüllt passt es problemlos auf meinen Handteller. Dafür haart er aber einfach das ganze Jahr munter vor sich hin.
-
Madame Nymeria war heut auch kein Engel. Und sie wollte sich mit dem neuen Geschirr ins als wälzen hab sie Grade noch rechtzeitig erwischt. Leider kam direkt danach Elli angerannt und den Rest hab ich ja schon geschrieben.39b04597e.jpg
b042b0c5705285e7a184.jpg60ceb91610c300.jpgbdca7ec1f3a99d26b126e.jpg10cf5798136f746.jpg
-
Und wir beschweren uns zuhause über Micos Fellwechsel...
Zum Vergleich: Das kommt raus wenn man Mico im Fellwechsel gründlich ausbürstet
Das ist da schon ziemlich flach und auseinander, zusammengeknüllt passt es problemlos auf meinen Handteller. Dafür haart er aber einfach das ganze Jahr munter vor sich hin.
Keine Sorge, Charlie haart auch die meiste Zeit im Jahr - soviel krieg ich auch meistens beim bürsten raus. Deshalb auch das Baden, da lösen sich Mengen, das ist nimmer normal
. Aber er hat auch Shampoo + Conditioner bekommen, beides je 5min eingewirkt und mit dem Zoom Groom einmassiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!