Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• Ich bekomm aber auch beim ordentlich baden nicht mehr raus und beim bürsten eig nicht mal die MengexD Also das war schon extrem viel auf einmal für Meek. Wobei wir keinen Conditioner haben...:denker:

• Conditioner löst schon sehr die Haare, hab ich das Gefühl. Ist bei mir auch so, wenn ich (als Person, also nicht bei Pauli) Conditioner verwende, ist meine ganze Bürste voll ?

• Conditioner löst schon sehr die Haare, hab ich das Gefühl. Ist bei mir auch so, wenn ich (als Person, also nicht bei Pauli) Conditioner verwende, ist meine ganze Bürste voll ?

Kenn ich auch so von mir. Ich glaube, die bleiben sonst quasi "hängen" in den restlichen Haaren, und erst durch Conditioner flutschen sie dann besser xD

Jetzt überlege ich doch tatsächlich, dem Pudelchen nen Conditioner zu kaufen... :pfeif:

Der verliert überhaupt keine Haare, außer ich schere ihn :tropf: Dafür sind die kurzen Haare vom Scheren dann extrem ekelhaft und pieksen sich unter die Haut :lepra:

Kenn ich auch so von mir. Ich glaube, die bleiben sonst quasi "hängen" in den restlichen Haaren, und erst durch Conditioner flutschen sie dann besser xD

Jetzt überlege ich doch tatsächlich, dem Pudelchen nen Conditioner zu kaufen... :pfeif:

Der verliert überhaupt keine Haare, außer ich schere ihn :tropf: Dafür sind die kurzen Haare vom Scheren dann extrem ekelhaft und pieksen sich unter die Haut :lepra:

Ja, das glaube ich auch, das die hängen bleiben xD

Pauli verliert mit Conditioner auch fast keine Haare. Da ist echt nur minimal was in der Bürste drin. Also geht bei den Pudeln unsere Conditioner These nicht auf :lol:

• Guten Morgen,

wir wollen uns hier mal einreihen. Mein Fiete ist 20 Monate alt und ein sehr süßer großer Junghund.

Zu Hause völlig unkompliziert, außer wenn Besuch kommt, da neigt er zum fiddeln und den Besuch belagern, wenn man ihn ließe. Höfliches Annähern und Agieren fällt ihm bei Mensch und Hund noch schwer. Wir arbeiten dran... 06a7cfbe.jpg

( Als Baby)

Im Freilauf hat er zur Zeit seinen Jagdtrieb entdeckt. Wir üben nun auch das auf dem Weg bleiben, häufig mit Schleppleine.

Ich lese hier bisher gerne mit und freu mich auf weiteren netten Austausch und Tios. Beim Landseer dauert es ja bis 3- 3 1/2 Jahre bis er im Kopf ausgewachsen ist.

Liebe Grüße Landima

6e89807.jpgHier im Zerr-Spiel mit seinem besten Kumpel:

bb7717c66dc3e.jpg

• Ich lese hier schon länger still mit, aber einen weiteren Landseer finde ich natürlich besonders spannend :herzen1:

Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt, also sage ich schonmal vorsichtig Hallo und reihe mich mit ein. Bei uns wirds wohl auch irgendwann mit den typischen Junghundeproblemen losgehen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!