Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie würdet ihr das eigentlich beim Jundhund mit Sylvester angehen? Ich dachte mir, ich besorg einen richtig großen tollen fleischigen Knochen oder sowas in der Art (wo kriegt man sowas eigentlich?), und geb ihr den dann kurz vor Mitternacht, falls sie wach ist. Ich bin da jetzt schon besorgt, weil sie ja eher so der unsichere Typ ist.
Pauli ist auch eher unsicher und die zwei Silvester bisher waren ihm egal. Also mach dich da nicht vorher fertig ? Zur Sicherheit kannst ja was zum Kauen bereit halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fleischige Knochen solltest du nur füttern wenn der Hund das kennt, sonst tust du euch womöglich keinen Gefallen.
Sonst lieber was gschmackiges zu kauen.
Ich geb fleischige Knochen (allen Hunden, nicht nur den Junghunden - ich barfe also die fressen sowas regelmäßig) in der Box 5-10 Minuten vor Mitternacht, damit sind sie dann so 20-30 Minuten beschäftigt. Dann wird weiter gepennt. :)
Also ich meinte so einen richtig großen Beinknochen, wo sie dann nur das Fleisch abknabbert und nicht den Knochen frisst, aber ich kenn mich da null aus mir fällt sonst nichts ein, wo der Hund ne Stunde mit beschäftigt wäre und was so richtig mega schmeckt.
Ah okay nur Fleisch abknabbern ist natürlich was anderes :)
-
Wie würdet ihr das eigentlich beim Jundhund mit Sylvester angehen? Ich dachte mir, ich besorg einen richtig großen tollen fleischigen Knochen oder sowas in der Art (wo kriegt man sowas eigentlich?), und geb ihr den dann kurz vor Mitternacht, falls sie wach ist. Ich bin da jetzt schon besorgt, weil sie ja eher so der unsichere Typ ist.
Pauli ist auch eher unsicher und die zwei Silvester bisher waren ihm egal. Also mach dich da nicht vorher fertig ? Zur Sicherheit kannst ja was zum Kauen bereit halten.
Bei uns geht das geböller leider immer schon so ne knappe Stunde lang. Ich fürchte es wird dieses Jahr noch schlimmer, weil ja keiner zu großen Partys wegfahren darf, wird vielleicht umso mehr daheim mit der Familie geböllert :/ Das normale Knabberzeug was wir hier haben, hat sie halt in spätestens 10 Minuten verputzt.
Was ist denn besonders lang haltbar bei gleichzeitig super geschmack?
-
Bei uns geht das geböller leider immer schon so ne knappe Stunde lang. Ich fürchte es wird dieses Jahr noch schlimmer, weil ja keiner zu großen Partys wegfahren darf, wird vielleicht umso mehr daheim mit der Familie geböllert :/ Das normale Knabberzeug was wir hier haben, hat sie halt in spätestens 10 Minuten verputzt.
Das ist bei uns eigentlich auch der Fall, dass es schon recht früh los geht und lange andauert.
Du könntest an dem Abend die Jalousien runter machen und Musik anschalten.
Pauli bekommt immer einen 10cm langen Ochsenziemer und der hält bei uns Monate.
-
Das ist bei uns eigentlich auch der Fall, dass es schon recht früh los geht und lange andauert.
ok dan muss ich doch noch mal einen Ochsenziemer bestellen. Wir hatten bisher getrockneten Pansen, Kalbsohren, Rinderhautstreifen und die halten keine Stunde durch
-
-
ok dan muss ich doch noch mal einen Ochsenziemer bestellen. Wir hatten bisher getrockneten Pansen, Kalbsohren, Rinderhautstreifen und die halten keine Stunde durch
Hahaha ich muss aber auch sagen, dass Pauli 4kg wiegt und deswegen wohl sehr lange was von dem Ochsenziemer hat
-
-
Danke für die Schlemmer Tips.
-
Rinderkopfhautplatten sind hier bei den Hunden das Einzige was gut schmeckt UND wirklich lange hält. Alles andere ist entweder zu hart, dann frisst es Emil nicht, oder zu schnell aufgefuttert.
Wir hatten eigentlich über Weihnachten und Silvester ein einsames Ferienhaus in der Pampa gebucht. Der einzige Urlaub dieses Jahr und jetzt müssen wir ihn wohl streichen und stattdessen auch noch die Böllerei hier ertragen
-
Sind die Platten echt so anders als die Streifen?
Wenn ja, besorg ich mir das auch Mal für Silvester zusätzlich zu Hasenpfoten, hab bei Skys Abholung ein paar mitbekommen und er war verrückt danach, aber seitdem hatte er keine mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!