Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch auf Gustavs Reaktion gespannt. Noch war nichts an Schnee, ist ja eh immer so eine Sache mit Schnee Bei uns.
jöö wer ist denn Gustav?
Ein kleiner Franzosen Bulldöggelchen von mittlerweile fast 23 Wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaja der erste Schnee im Leben...
Hattet ihr letztes Jahr keinen? Aber sie scheint sich ja darüber zu freuen
__
Micos Reaktion auf den ersten Schnee dieses Jahr hab ich leider verpasst, aber laut meiner Schwester hat er sich fast überschlagen vor Freude und ist rumgehüpft
-
Wir üben fleißig weiter das Alleinbleiben und steigern uns in sehr kleinen Schritten, aber wir haben ja zum Glück Zeit. Hund jaultquengelt meist in den ersten zwei, drei Minuten mal, trippelt dann noch ein bisschen und lässt sich hinplumpsen. Ich kann keine Croissants mehr sehen, aber ansonsten sind wir auf einem guten Weg.
Wie lang war er denn am längsten allein am Stück?
-
Wir üben fleißig weiter das Alleinbleiben und steigern uns in sehr kleinen Schritten, aber wir haben ja zum Glück Zeit. Hund jaultquengelt meist in den ersten zwei, drei Minuten mal, trippelt dann noch ein bisschen und lässt sich hinplumpsen. Ich kann keine Croissants mehr sehen, aber ansonsten sind wir auf einem guten Weg.
10 Minuten. Also echt noch nicht lang.
-
So hab ich aber auch begonnen. Da bin ich in der Früh vor'm Arbeiten ein paar Minuten im Auto gesessen. Dann wieder rauf und hab ihn zur Betreuung gefahren ?
-
-
So hab ich aber auch begonnen. Da bin ich in der Früh vor'm Arbeiten ein paar Minuten im Auto gesessen. Dann wieder rauf und hab ihn zur Betreuung gefahren ?
So ungefähr wird das hier bald auch aussehen.
-
Der ganz normale Welshie-Junghund im ersten Schnee:
[Externes Medium: https://youtu.be/BURFJ5HmbeY]PS: und Splash ist der ganz normale gesetzte Welshie-Veteran....
-
Naja wir haben auch lang gebraucht , bis wir 20 Minuten übersprungen haben. Wirst sehen, es wird.
Wir kommen momentan kaum über 2 Stunden weil hier ja harter Lockdown ist also ausser Lebensmittel hat ja nix offen. Und länger kann man ja ned einkaufen und in der Kälte warten mag ich auch nicht.
-
Wir hatten heute früh auch ein bisschen Schnee und das Hundekind war sehr glücklich. Sie ist rumgesprungen wie eine Irre. Letzten Winter hatten wir leider keine einzige Flocke und ich hoffe, dass es diesen Winter keine einmalige Angelegenheit war.
-
Fiete kenne gar keinen Schnee. Seit er auf der Welt ist (3,5 Jahre immerhin), war es in Brandenburg genau einmal angezuckert, aber nicht für voll zu nehmen. Bin auch gespannt, was er dazu sagen würde. Und natürlich auch, was das Welpi dann dazu sagt. Bei denen in Bayern dürfte es geschneit haben. Er hats also vermutlich schon erlebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!