Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ausruhen nach einer tollen Waldrunde mit total verdreckter Schleppleine die immer noch drauf wartet, sauber gemacht zu werden
Ich frag mich echt wie es wird, wenn ich in 3 Wochen weg fahre und Sky 5 ganze Wochen nicht sehe meine Familie bekommt das sicher hin. Aber trotzdem, ich vermisse den Frechdachs jetzt schon
Der freche Blick auf dem letzten Bild..zu Göttlich.
Ich glaub dir. Ich könnte auch schwer wegfahren aber irgendwann , nach Corona, werden wir auch ohne Maus mal auf Urlaub fahren..
Wird schon gutgehen.
sie sollen dir viele Bilder schicken !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das mit der Erwartungshaltung unsererseits kenne ich nur zu gut. Da habe ich auch lange zu hohe Erwartungen gehabt bzw. mich zu sehr unter Druck setzen lassen. Oder man ist Sachen einfach völlig falsch/planlos angegangen und es war absehbar, dass das so nichts werden wird.
Deshalb ist unser Neujahresvorsatz auch: Geduld, Gelassenheit und Struktur.
-
Na ja, der Ehrlichkeit halber sollte Schaefchen2310 noch hinzufügen, dass die Hunde an dem Wochenende ZHS gemacht haben. Was natürlich auch ein klitzekleines bisschen entspannt und müde macht (erst Recht wenn keine Gruppenläufe gewohnt).
Is also auch noch mal nen bissl was anderes als "komm wir fahren andere Hunde treffen" ...
Je ruhiger die anderen Hunde sind, umso besser klappt das Runterfahren in so einer Situation immer mit nem Junghund.
-
Na ja, der Ehrlichkeit halber sollte Schaefchen2310 noch hinzufügen, dass die Hunde an dem Wochenende ZHS gemacht haben. Was natürlich auch ein klitzekleines bisschen entspannt und müde macht (erst Recht wenn keine Gruppenläufe gewohnt).
Is also auch noch mal nen bissl was anderes als "komm wir fahren andere Hunde treffen" ...
Je ruhiger die anderen Hunde sind, umso besser klappt das Runterfahren in so einer Situation immer mit nem Junghund.
Tjoa, am ersten Tag hatten sie aber alle nichts gemacht und mein Hund, der Autofahren richtig doof findet saß knapp 3 Stunden im Kofferraum.
Und es war trotzdem sehr entspannt...
-
Tjoa, am ersten Tag hatten sie aber alle nichts gemacht und mein Hund, der Autofahren richtig doof findet saß knapp 3 Stunden im Kofferraum.
Oooh Verzeihung.
Ich wollte deinen Ruhm nicht schmälern.
-
-
Oooh Verzeihung.
Ich wollte deinen Ruhm nicht schmälern.
Nee sorry, da bin ich nun echt raus. Solche spitzen Kommentare muss ich nicht haben...
-
Hier gibt es nicht viel zu berichten. Ich kränkel etwas und die Hunde waren jetzt zwei Tage nur auf dem Grundstück, weil gassi einfach nicht ging. Und ich hier leider keinen so tollen gassi Service wie Die Swiffer habe.
Snow hat gepennt, gespielt, gepennt, gefressen, sich um mich gekümmert und gekuschelt.
Stimmung hier bessert sich wieder. Ree ist aus den stehtagen draußen und somit wird es wieder besser.
Wer Hundehaltung mal auf einem anderen Level erleben möchte, dem empfehle ich läufige Hündin in den stehtagen, zwei intakte Rüden, einen 5 monatigen junghund und ein kränkelndes Frauchen. Na ja, heute waren wir wieder gassi, danach habe ich 3 Stunden geschlafen. Gott sei dank, kommen die Wuffs hier rein, schmeißen sich hin und pennen. Selbst die junghunde.
Snow ist ziemlich gut drauf, läuft gut mit dem frechvieh.
Ruhe in Anwesenheit von anderen Hunden, ist bei uns natürlich kein Thema.
Lg
-
Und ich hier leider keinen so tollen gassi Service wie Die Swiffer habe
Und selbst wenn du 5Jahre bettelst, wir ziehen nicht um.
-
Und ich hier leider keinen so tollen gassi Service wie Die Swiffer habe
Bitte!!!!!!!!! Ist schön hier!!!
Lg
-
Bitte!!!!!!!!! Ist schön hier!!!
Lg
Jaaaa doch....
Wird trotzdem nix.
Hab noch nen Video ausgegraben:
Eggis erster Arbeitstag mit 6 Monaten oder so bei mir im Service
[Externes Medium: https://youtu.be/G3H-s4tWLhc] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!