Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mein Moppelchen wartet aufs Essen
Schwarzer Hund auf schwarzer Decke fotografiert sich nicht gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo hast du das Flagline denn her?
Ich meine es war damals mal bei tiierisch.de im Angebot
Ruffwear ist eben bisschen teurer aber ich finde es lohnt sich total. Ich mag das Geschirr sehr.
-
Schwarzer Hund auf schwarzer Decke fotografiert sich nicht gut.
Deswegen hat mein Vater eine Beleuchtung an Micos Box angebracht Iwie ist uns das Spiel "Wo ist der Hund" zu doof geworden und Bilder machen sich da auch nicht gut, vor allem weil es mit der Box ja noch schwerer zu sehen ist durch die dunklen Wände. Jetzt haben wir eine kleine Fernbedienung auf dem Tisch und können einfach das Licht in der Box einschalten.
-
Wo hast du das Flagline denn her?
Ich meine es war damals mal bei tiierisch.de im Angebot
Ruffwear ist eben bisschen teurer aber ich finde es lohnt sich total. Ich mag das Geschirr sehr.
Muss ich mir merken.. das ist wohl auch bei Leinenziehen gut ? Wir üben das zwar aber etwas Unterstützung schadet sicher nicht ?
-
Ich würde mit Pauli gerne Dummyarbeit just for Fun machen. Also so mit einem Futterbeutel hab ich mir gedacht, wie beim Rütter Baut man das auch so auf wie bei ihm oder kann mir jemand da geeignete Threads oder Internetseiten sagen?
-
-
Es gibt im Forum den Dummy Talk
Generell würd ich (!) nicht über nen Futterdummy aufbauen. Meine Hündin hat dadurch Knautschen begonnen weil Futter drin.
-
Wenn dir das Niveau das bei Rütter gezeigt wird reicht und ihr nur just for fun ein bisschen Suchen und Gehorsam üben wollt kannst du das ruhig so machen.
Wenn du ein bisschen mehr Anspruch hast würde ich mich an die Dummyleute wenden.
Erst larifari aufbauen und dann die Fehler wieder ausmerzen weil man doch Ehrgeiz entwickelt ist mühsam und ärgerlich.
-
Kennt jemand von euch irgendjemanden der sich einen Maulkorb aus Biothane selber gemacht hat? Ich schleiche nämlich gerade um dieses Projekt herum (nachdem ich ja auch durch die Ausgangssperre wirklich nichts zu tun habe). Ich habe hier im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden :/.
-
Danke!
Hm zur Zeit denk ich mir nur just for Fun wie beim Rütter. Aber ich les mich mal bissl ein bevor ich beginn. Vielleicht hab ich ja dann Lust.. wobei ich nicht so der Fan bin von exakten ausführen irgendwelcher Sachen
-
Ist es möglich, am Alleine bleiben zu arbeiten, wenn man den Hund nicht alleine lassen kann?
Mann ist seit letzte Woche im Home Office, ich aktuell 50/50, demnächst wahrscheinlich 100 %. Wenn alles wieder normal läuft, muss Fine 2x pro Woche vormittags alleine bleiben. Stecken sie aktuell morgens in Schlafzimmer und sitzen im Wohnzimmer, aber die merkt doch den Unterschied, oder?
Tipps wären toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!