Gefährliche Kauartikel

  • Das ist ja ein witziges Teilchen. Im Sommer dann bestimmt auch ganz nett für den Hund :nicken:

  • Im Sommer und eigentlich auch zu jeder anderen Jahreszeit :D.


    Man hat einfach viele Möglichkeiten. Ne kleine Kelle der selbst gekochten Sauce vom Abendessen; ein Löffelchen Erdnussmus; püriert Erdbeeren; ein Schluck Buttermilch.. Hier war schon so ziemlich alles auf der Matte.

  • Der Hund kann den Schnüffelteppich zerfetzen und an den Fleecestreifen ersticken, der Hund kann auch die Silikonmatte zerrupfen und verschlucken.

    Ich schrieb ja schon - auch Socken, eine Decke oder das eigene Körbchen können gefährlich werden.

    Man kann es nicht alles verhindern.

    Leben ist und bleibt gefährlich und endet immer tödlich. ;)

  • Deshalb gibt es Hasenohren, Rinderhufe oder Rinderkopfhaut ausschließlich in meiner Gegenwart.

    Sowas würde ich auch niemals geben, wenn ich nicht dabei wäre. Das könnte nur schiefgehen.

    Aber ein harmloser Hundekuchen?

    Keine Ahnung, ich fühle mich besser, wenn Mac so Zeugs nur in meiner Gegenwart futtert. Allerdings kennt er das auch nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!