Alltag mit Problemhund - YT
- Giulia&Anton
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach den Antworten bin ich fast schon neugierig auf die Videos ?
Ich habs verpasst Link weg.... geht mir nämlich auch so
Sucht mal nach "Problemhund Anton" bei Youtube. Ist dann das erste Video.
Aber der Ton ist miserable, man versteht fast nix.
-
Bei den Videos dachte ich die gesamte Zeit über, was dieser doch sehr beanspruchte Hund wohl über seinen Menschen erzählen würde ...
Du wirkst sehr exaltiert und völlig unsortiert. Bitte leg deine Hundekanal-, Hundeblog- oder was auch immer für Pläne ad acta und bemühe dich dringend darum, im Zusammenleben mit deinem Hund in die Spur zu kommen.
Hier fehlt es in erster Linie an Ruhe, Übersicht und notwendigem Wissen des Hundeführers.
-
Nach den Antworten bin ich fast schon neugierig auf die Videos ?
Ich habs verpasst Link weg.... geht mir nämlich auch so
Ging mir genauso.
Aber ehrlich es sind nur drei langweilige, chaotische Labervideos
-
Ging mir genauso.
Nimm mir nicht die Vorfreude... ich habs gerade gefunden
-
-
Ging mir genauso.
Nimm mir nicht die Vorfreude... ich habs gerade gefunden
Eine ganz intressante Aussage ist auch, dass der Hund mit 16 Wochen noch nicht erzogen war und nicht alleine bleiben konnte. Basics und so
Und deshalb kann er es auch bis heute nicht
-
Wenn ihr jetzt alle den Kanal sucht, um die Videos zu kritisieren, hat die TE ihr Ziel übrigens erreicht.
-
Alleine der YT Name war das Suchen wert
-
-
Wenn ihr jetzt alle den Kanal sucht, um die Videos zu kritisieren, hat die TE ihr Ziel übrigens erreicht.
Hab ich mir erst auch gedacht. Aber es sind drei Videos, alle sind in den letzten Stunden hochgeladen worden. Die paar Klicks geben kein Geld, geschweige denn, dass sie deswegen irgendwo als Vorschlag erscheint.
Sie hat schlussendlich nur drei Videos mit ein paar Klicks und das wars dann auch mit dem Kanal. Neue Videos werden hier sicher nicht haufenweise geschaut werden.
Hoff ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!