Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier geht es weiter mit allen Fragen, für die sich kein eigener Thread lohnt, die sonst nicht passen und im Schwarmwissen zu lösen sind!
Viel Spaß!
Wer den alten Thread sehen will: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
müsste nach XIV =14 nicht XV = 15 kommen?
-
-
müsste nach XIV =14 nicht XV = 15 kommen?
Jep
-
Ups! Vertippt. Pardon. War keine Zeitreise gemeint.
-
-
Fressen Hunde Katzenfell /Haare?
Meine lieben es wenn sie unterwegs Hasenfell finden , das wird sofort runtergeschlungen. Nun habe ich einen schmalen Durchschlupf im Garten zum Bahndamm hin, heute früh war dort am Zaun ein Büschel Fell und die Hunde wollten das unbedingt fressen.
Bei Katzenfell würde mich das aber irgendwie wundern .
Kann man vielleicht an der Struktur erkennen was für ein Tier das war, oder brauche ich doch eine Wildkamera ?
-
-
Pablo frisst auch seine eigenen Haare. Ausgebürstete Fellbüschel muss ich immer wegräumen bzw. es ihm recht deutlich verbieten, sonst würde er das aufmampfen
-
Hunde sind komisch...
Vielleicht ist das wie Zuckerwatte für die.
-
@Vakuole Im Winter wird eine von zwei dunkeln Nasen hier etwas heller und dunkelt im Frühjahr wieder nach.
Als die Nase ganz auffällig hell war hat die Kupfer- und Zinkversorgung nicht gut, nach Anpassung der Futterzusammensetzung hat sich das wieder gegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!