Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich brauche für Finya ein Hundebett fürs Wohnzimmer bei meinen Schwiegereltern in spe. Wir sind meist nur am Wochenende dort, deshalb soll es kein teures (bis 25/30€ fände ich okay) Bett sein, aber das Innenkissen soll bitte auch nicht nach 3x drin liegen durchgelegen sein.
Wichtig ist, dass sie sich ausstrecken kann (also ein rechteckiges Bett) und dass der Einstieg nicht zu hoch ist, gleichzeitig braucht es aber einen Rand zum Einkuscheln.
Kennt da jemand etwas Passendes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich brauche einen richtig großen Topf, um Suppen für uns auf Vorrat zu kochen. Habt ihr ne Idee, wo ich sowas bezahlbar bekomme?
Mein größter hat so um die 6l, das reicht hinten und vorne nicht.
Er sollte auch eher hoch als zu breit sein. Hab ein Standard Ceranfeld mit 4 Platten. Nett wäre was, das Induktion kann, ist aber kein Muss.
-
Ich brauche einen richtig großen Topf, um Suppen für uns auf Vorrat zu kochen. Habt ihr ne Idee, wo ich sowas bezahlbar bekomme?
Er sollte auch eher hoch als zu breit sein. Hab ein Standard Ceranfeld mit 4 Platten. Nett wäre was, das Induktion kann, ist aber kein Muss.
Wie wäre es mit einem Einkochautomaten für die Steckdose?
Die haben meist ein Volumen von 20l oder mehr
-
Gibt ein paar in der Preisklasse 50-70€ bei Kölle Zoo und da fliegen diese Woche 20% Rabatt Gutscheine rum. Vielleicht mal dort kucken? Wir haben mehrere in verschiedenen Preisklassen von der Eigenmarke (glaube ich).
Ich hab mal gegoogelt...die gingen leider nur bis heute :/
Die bei Fressnapf fand ich alle völlig überteuert und bei denen von Zooplus bin ich mir unsicher, ob die ihr Geld wert sind (bei der orthopädischen Matte war der Zipp nach 1x Waschen kaputt und die fand ich nicht billig).
-
-
-
Ich brauche für Finya ein Hundebett fürs Wohnzimmer bei meinen Schwiegereltern in spe. Wir sind meist nur am Wochenende dort, deshalb soll es kein teures (bis 25/30€ fände ich okay) Bett sein, aber das Innenkissen soll bitte auch nicht nach 3x drin liegen durchgelegen sein.
Wichtig ist, dass sie sich ausstrecken kann (also ein rechteckiges Bett) und dass der Einstieg nicht zu hoch ist, gleichzeitig braucht es aber einen Rand zum Einkuscheln.
Kennt da jemand etwas Passendes?
Huhu!
Von Feandrea gibts was schickes, schau mal bei Amazon. Ich weiß nicht wie groß du es brauchst, aber meins in XXL hat 50€ gekostet und sieht echt hochwertig aus. Und das Innenkissen ist nach 2 Monaten in Benutzung immernoch wie neu.
-
-
Hi, wir haben mal bei so Couponheftchen von Rewe gesammelt und dadurch ein Monster mit Dämpfeinsatz von WMF relativ günstig bekommen. Vielleicht hat einer der Märkte in Deiner Nähe so eine Aktion - falls es nicht eilt
-
bei idealo gäbe es Grossraumtöpfe 14l - €
Und 12l? 30€ falls das nicht zu klein ist.viell ist da wasvpassendes dabei??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!