Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
bei idealo gäbe es Grossraumtöpfe 14l - €
Und 12l? 30€ falls das nicht zu klein ist.viell ist da wasvpassendes dabei??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mir 2 solcher Töpfe bei Real geholt, so um die 30-40€ das Stück haben die gekostet wenn ich das richtig im Kopf habe.
EDIT:
20l 33cm breit 27cm hoch sind meine beiden. Gibt es aktuell auch wieder/noch dort.
-
-
Ich habe auch so einen, manchmal rutscht der Glasdeckel je nach Position schräg nach innen (wenn man das weiß, kann man drehen), aber er taugt.
Hattest Du nicht sogar Kürbissuppe daraus?
L. G.
-
Ich habe auch so einen, manchmal rutscht der Glasdeckel je nach Position schräg nach innen (wenn man das weiß, kann man drehen), aber er taugt.
Hattest Du nicht sogar Kürbissuppe daraus?
L. G.
Auch daraus.... meistens mache ich dann zwei Töpfe und koche anschließend ein
-
-
Füttert jemand von Euch Terra Canis?
Ich habe seit einer ganzen Weile das Gefühl, dass sich die Zusammensetzung seit der Übernahme durch Nestlé geändert hat, habe aber keine alten Dosen mehr zum Vergleich.
Früher waren meine Hunde mit vergleichsweise kleinen Mengen richtig satt und genau das war einer der Gründe, warum ich TC verfüttert habe.
Inzwischen dreschen sie sich TC rein wie nichts gutes und werden nicht richtig satt, nehmen aber trotz erhöhter Futtermenge kein Gramm zu. Körperliche Ursachen sind ausgeschlossen. Hat jemand einen ähnlichen Eindruck?
-
Ich hab die ganze Zeit durchgehend Terra Canis gefüttert und merke keinen Unterschied zu vorher. Bei Terra Canis wird sie immer satt.
-
meistens mache ich dann zwei Töpfe und koche anschließend ein
8 Liter schlabbern meine 6 Kollegen schon beim "School's out" vor dem Kuchen weg.
Den Rest friere ich dann ein, meist gibt es am nächsten Tag noch etwas davon.
L. G.
-
Gestern im Fernsehen bei Hund-Katze-Maus? habe ich zufällig den Beitrag mit den Handicaphunden gesehen. Dort war die Rede von einem geistig zurückgebliebenem Hund. Wie stellt man das denn fest?
-
Früher waren meine Hunde mit vergleichsweise kleinen Mengen richtig satt und genau das war einer der Gründe, warum ich TC verfüttert habe.
Inzwischen dreschen sie sich TC rein wie nichts gutes und werden nicht richtig satt, nehmen aber trotz erhöhter Futtermenge kein Gramm zu. Körperliche Ursachen sind ausgeschlossen. Hat jemand einen ähnlichen Eindruck?
ich hatte mal vor kurzem paar Terra Canis Dosen gekauft, ich hab das Gefühl, man zahlt da hauptsächlich für Wasser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!