Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hat hier schon mal jemand paracord oder kletterseile bestellt? Ich möchte selbst ein paar Halsbänder für Chako machen. Aber ich finde nur ganz wenige Seile wo ich direkt zb 5 Meter am Stück bestellen kann. Bei fast allen steht Meterware, und preis pro Meter. Wenn ich da jetzt aber zb 5 Stück eingebe, kommen dann 5x 1m Seile oder ein 5m seil am Stück an? Kann doch nicht sein dass man Seile nur am 1m Stück bekommt?
Da kommen dann fünf Meter am Stück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok danke hasilein75
Dachte ich mir ja schon, aber ich wollte nochmal sicher gehen
-
-
Kann man eigentlich Themen abonnieren, ohne selbst etwas zu schreiben?
-
Kann man eigentlich Themen abonnieren, ohne selbst etwas zu schreiben?
Ja, man muss nur das LesezeichenSymbol dafür aktivieren. ist oben rechts im Thread. Neben dem Statistiksymbol.
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Flüssigleder?
Eine der Ziernähte an der Couch ist eingerissen und ich bin am Überlegen, ob das eine Möglchkeit wäre, das ganze zu flicken
Jao.. Hier.. Haben damit Ledersitze im Auto geflickt. Ging gut.
-
nutzt jemand von euch eine App um den Hund beim Alleinbleiben zu beobachten?
Ich zahl gern was dafür, aber Abo-System find ich blöd. Gibts da Empfehlungen? :)
-
Ich zahl gern was dafür, aber Abo-System find ich blöd. Gibts da Empfehlungen? :)
Alfred, ist eine kostenlose App.
-
Ich hab für 20 oder 30 Euro eine Kamera aus dem Action gekauft. Sd Karte rein und über Wlan. Dann kann ich vom Handy aus rein schauen.
Sieht dann jetzt so aus bei mir:
Gerade im Nachtmodus
-
wir haben auch eine WLAN-Kamera
Nachtmodus
Tagmodus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!