Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Flüssigleder?
Ja.
Meine Küchenstühle habe ich mir damit gründlich versaut, bei meinem Ledersofa war das Ergebnis mäßig, bei meinen Autositzen gut.
Der Unterschied kam mE durch die Qualität des Flüssigleders und die Größe der zu behandelnden Flächen. Die ersten beiden Flüssigleder (Stuhl und Sofa) habe ich über das Internet bestellt, bei dem für die Autositze war ich so schlau, zu einem Fachhändler zu gehen, dort die passende Farbe zu kaufen und mir eine Anleitung geben zu lassen.
Letzteres würde ich Dir ebenfalls empfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit "Gaunerzinken" am Haus?
Hier waren wohl letzte Nacht welche aktiv. Polizei wurde benachrichtigt.
Was ich mich frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass da wirklich jemand nach kommt?
Charlie hat jemand bemerkt und ist in den Garten wie der geölte Blitz. Ich hoffe, dass wir dann bei denen aus dem Rennen sind.
Bei Schwiegermutter eine Straße weiter war ein Zeichen am Fensterladen...
Grüßle Silke mit Charlie
-
Laut den Gaunerzinken an meinem Haus sollte man bei uns besser abhauen, bissiger Hund und Polizei...
Ist schon praktisch wenn man diese Zeichen googled und selber an den Zaun kratzt...
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit "Gaunerzinken" am Haus?
Hier waren wohl letzte Nacht welche aktiv. Polizei wurde benachrichtigt.
Was ich mich frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass da wirklich jemand nach kommt?
Charlie hat jemand bemerkt und ist in den Garten wie der geölte Blitz. Ich hoffe, dass wir dann bei denen aus dem Rennen sind.
Bei Schwiegermutter eine Straße weiter war ein Zeichen am Fensterladen...
Grüßle Silke mit Charlie
Da wäre ich jetzt besonders wachsam, immer alles gut verschließen. Nachbarn warnen und auch die Presse einschalten. Wenn das publik wird, suchen sich die Täter oft ein anderes Revier.
Sind die Fenster bei der Schwiegermutter ausreichend gesichert. Sonst im Baumarkt zusätzliche Sicherungen kaufen und die schnellstens anbringen. Die Einbrecher kommen auch am helllichten Tag. (ist den Nachbarn meiner SchwieMu passiert, morgens um 10 Uhr).
Ich denke mit Hund ist man relativ sicher, da haben die eigentlich keinen Bock drauf. Geht ja meistens nur um schnell rein und wieder raus.
-
Ich denke mit Hund ist man relativ sicher, da haben die eigentlich keinen Bock drauf. Geht ja meistens nur um schnell rein und wieder raus.
Das stimmt tatsächlich.
Haushalte mit Hunden (da kommt es nicht auf die Größe an!) sind weniger von Einbrüchen betroffen.
Dennoch, ich finde sowas so gruslig!
Ist schon praktisch wenn man diese Zeichen googled und selber an den Zaun kratzt...
Das is ja auch mal eine Idee!
Hätte ich einen Zaun, würde ich das vermutlich wirklich machen.
-
-
Was ist denn ein Gaunerzinken?
-
Was ist denn ein Gaunerzinken?
Zeichen, wonach sich Einbrecher richten.
Google das mal.
Das sind Zeichen die z.B. "lohnt sich nicht" oder "Hund im Haus!" bedeuten.
-
Einbrecher kundschaften Häuser aus und hinterlassen Zeichen dort. Die können alles mögliche bedeuten. Solltest du so etwas an deinem Haus entdecken, am besten direkt der nächsten Dienststelle der Polizei Bescheid geben. Pfannkuchen
-
Danke, das muss ich gleich mal googeln. Hab ich noch nie gehört
-
Das Haus meiner Schwiegereltern ist ein riesiges, uraltes Bauernhaus. Komplett sicher bekommt man das leider nie.
So ein Zeichen selber ran machen, kann man natürlich.
Aber dieses war recht speziell.
Eher eine Schrift und nicht das, was man bei Google findet.
Lt. Polizei gab es zwei Orte weiter mehrere Einbrüche, auch am hellen Tag.
Passt auf euch auf!
Grüßle Silke mit Charlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!