Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eine etwas ungewöhnliche Frage. Falls jemand einen Thread weiß, wo die Frage besser hin passt, freu ich mich über Empfehlungen. Aber vielleicht weiß ja auch jemand hier schon die Antwort.
Wir haben beim aufräumen folgendes Objekt gefunden und haben keine Ahnung was es ist und welchen Zweck es hat
Kann irgendjemand etwas mit dem Ding anfangen?
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Nein, aber damit es was zum Lachen gibt, im ersten Impuls sollte ich dir ausführlich erklären, was ein Maßband ist und war sehr verwundert, das es Menschen gibt, die so was nicht kennen.
-
Tip vom GöGa Maschette für irgendwas...
-
Das ist eindeutig ein Nupsi!
Den stopft man in so einen Örni, der dafür sorgt, dass Dingens nicht passiert.
Ich hab keine Ahnung, was das ist.
-
-
Nein, aber damit es was zum Lachen gibt, im ersten Impuls sollte ich dir ausführlich erklären, was ein Maßband ist und war sehr verwundert, das es Menschen gibt, die so was nicht kennen.
Ach ein Maßband!
da hätte ich ja gleich drauf kommen können!
Tip vom GöGa Maschette für irgendwas...
Könnte zutreffen... Es hat halt ein gewinde und ist aus hartem Kunststoff. Die Frage wäre dann noch, für was?
Das ist eindeutig ein Nupsi!
Den stopft man in so einen Örni, der dafür sorgt, dass Dingens nicht passiert.
Ich hab keine Ahnung, was das ist.
Ganz eindeutig voll zutreffend!
-
vielleicht ein Fuß von einem Schrank, Tisch, Küche oder sowas?
-
Becky_Black Und wenn die Tips alle nicht helfen sollten (manche Hunde sind ja so), dann schneidest du vorm Gassi den Toast und nimmst die Stücke trocken mit. Dazu ne Leberwursttube.
Für ne Belohnung drückste dann halt draußen die Leberwurst aufs Brotstück.
Das kann ja auch schon belohnend sein, als das der Hund Kommando ausführt und dann zusieht wie du das megasupergeile Leckerlie bereit machst.
-
LayNia diese Leberwurst aus der Tube extra für Hunde frisst er nicht. Aber auch auch wenn ich die normale Leberwurst in selbstbefüllbare Tuben gebe, rührt er die Leberwurst nicht an. Warum auch immer. Ich schätze mal, dass er dieses "aus der Tube lecken" nicht mag.
Wir haben ja Tuben, Kruken und auch Schleckerchen hier. Alles 3 mag er nicht so richtig nutzen, weil er da ja irgendwie dran rumnuckeln muss.
QueenyQ Katzenfutter haben wir tatsächlich erst einmal probiert. Das hatte er aber nicht angerührt, sondern hat nur einmal dran geschnüffelt und ist dann direkt schnaufend weggelaufen.
Muss ich mal gucken, ob es eventuell Sorten gibt, die er geil findet.
Millemaus Die Delibest-Rollen hatten wir auch schon. Mag er noch weniger als die Meat and Treat Dinger.
Milow ist speziell. Die meisten Sachen, die andere Hunde richtig geil finden, findet er zum weglaufen. Auch mag Milow keine Sachen, die stark riechen. Da ist er sofort weg.
Wir haben auch selten einen bettelnden Hund hier sitzen, weil er das meiste schlichtweg eh nicht mag.
Außer Naan-Brot hat er auch noch nie was essbares vom Tisch geklaut.
-
Außer Naan-Brot hat er auch noch nie was essbares vom Tisch geklaut.
Bestärkt mich weiter in der Annahme, dass er Brot gut findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!