Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eine etwas ungewöhnliche Frage. Falls jemand einen Thread weiß, wo die Frage besser hin passt, freu ich mich über Empfehlungen. Aber vielleicht weiß ja auch jemand hier schon die Antwort.
Wir haben beim aufräumen folgendes Objekt gefunden und haben keine Ahnung was es ist und welchen Zweck es hat
Kann irgendjemand etwas mit dem Ding anfangen?
LG Anna
Also mein Mann sagt, das ist ein Ding was man irgendwo reinschrauben kann
Mein Tipp: Transportsicherung für die Waschmaschine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie sieht es mit Obst und Gemüse aus? Puck findet zum Beispiel Mango ganz toll.
LG Anna
-
Eine etwas ungewöhnliche Frage. Falls jemand einen Thread weiß, wo die Frage besser hin passt, freu ich mich über Empfehlungen. Aber vielleicht weiß ja auch jemand hier schon die Antwort.
Wir haben beim aufräumen folgendes Objekt gefunden und haben keine Ahnung was es ist und welchen Zweck es hat
LG Anna
Also mein Mann sagt, das ist ein Ding was man irgendwo reinschrauben kann
Mein Tipp: Transportsicherung für die Waschmaschine?
Mein Freund meint gerade (stellt euch dabei so ne Glühbirne vor, die über seinem Kopf angeht), dass das tatsächlich sein könnte!
Also das mit der WaMa. Schwarmwissen ist was tolles! Danke!
LG Anna
-
Also das mit der WaMa.
Aber die WaMa war doch gar nicht bei euch in der Wohnung, oder?
-
-
-
Snaedis Zubehör zum Staubsauger?
Glaub ich kaum. Wüsst auch nicht, wozu man das am Sauger gebrauchen könnte...
Also das mit der WaMa.
Aber die WaMa war doch gar nicht bei euch in der Wohnung, oder?
Die von uns beiden gekaufte WaMa hat eine andere Transportsicherung.
Wenn wäre es eben von der Wama von meinem Freund. Er zweifelt aber inzwischen ein bisschen daran, dass das die Transportsicherung sein könnte...
Also wir sind weiter auf eure Ideen gespannt..
LG Anna
-
Also wir sind weiter auf eure Ideen gespannt..
Die langjährige Erfahrung sagt, dass Ihr es nur auf diesem Weg herausfinden werdet:
Schmeisst das Ding weg.
Wartet, bis irgendetwas daheim kaputt geht.
Dann kommt der Handwerker und sagt: "Kein Wunder, da fehlt so ein schwarzer Nupsi."
DANN, erst DANN werdet Ihr wissen, was das Ding ist.
-
-
Hi,
ich weiss auch nicht was es ist, und versuch es immer so einzugrenzen bis irgend was sinnvolles überbleibt.
Also: Das Ding hat ein Außengewinde, ist also zum Einschrauben. Es wird nur handfest angezogen, dafür sprechen die rechteckigen " Hörner".
Es dient tatsächlich der Stabilisierung von etwas, dass beweglich ist, sich aber nicht bewegen soll. Transportsicherung ist also wirklich sehr wahrscheinlich. Schon für ein größeres Teil im Haushalt. Vielleicht wirklich für ein Lager. Aber keine WaMa. Möglicherweise ein Trockner.
Oder zur Befestigung des Kompressors in der Tiefkühltruhe.
Da gäbs durchaus verschiedene Sicherungsansätze.
Bin auch mal gespannt was es ist.
LG
Mikkki
-
LG Anna
Ein Teil vom Überlauf?
Ist das Teil aus Gummi oder Hartpalstik?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!