Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wir haben weder Trockner noch Tiefkühltruhe. Also der Kühlschrank ist ein Kombi mit Tiefkühlteil unten drunter. Hat aber, laut Aussage meines Freundes, sowas nicht....
Hm...
Könnte es auch zu irgendwas gehören, was man im/am Auto/Motorrad brauch/hat? Also irgend n Werkzeug oder so?
Das ist echt nervig.
McChris Vorschlag möcht ich irgendwie nicht umsetzen. Wobei es andererseits hier nur nutzlos rum liegt und man es nichtmal thematisch richtig wegräumen kann.... Außer wir fangen eine Schachtel mit Nubsis an, deren Bestimmung ungewiss ist.
LG Anna
Edit:
@zweizylinder : es ist aus Hartplastik. Oben, wo man es Schrauben kann, ist ein Schaumstoffring.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Außer wir fangen eine Schachtel mit Nubsis an, deren Bestimmung ungewiss ist.
klarer Fall für die Kruschelschublad...
-
-
-
Außer wir fangen eine Schachtel mit Nubsis an, deren Bestimmung ungewiss ist.
Ihr habt keine Nubsi-Schachtel? Oder Schublade?
-
-
ähm...wir haben "Dinge die man noch ganz sicher braucht, aber tatsächlich nie verwenden wird, weil man gar nicht mehr weiß, dass man die hat, wenn man sie braucht"-Schachteln. Es wäre allerdings nicht Sinn der Sache, wenn es darin landet... Da wir nur 3 Schubladen in der Küche haben (eine für Lebensmittel, eine für Besteck und eine für sonstiges Küchenzubehör), haben wir tatsächlich keine Gruschtelschublade in der Küche.
Lg Anna
-
Das Gewinde könnte ein Abstandshalter sein. Habt ihr irgendwas verstellbares?
Von der Größe des Gewindes könnte es alles mögliche sein, von einer großen Hängelampe bis hin zu nem Teil vom Sofa.
-
Haben wir hier irgendwo einen Thread zum Thema Zeckenschutzmittel oder sowas?
Irgendwie find ich nix.
-
Irgendwie find ich nix.
der Zeckenthread?
das ist der aktuelle: (noch kurz) Zeckensaison 2020
Oder der vom letzten Jahr, da wird das auch alles besprochen
-
Irgendwie find ich nix.
der Zeckenthread?
das ist der aktuelle: (noch kurz) Zeckensaison 2020
Oder der vom letzten Jahr, da wird das auch alles besprochen
Super danke genau das hab ich gesucht
ich wusste nur nicht mehr das es unter der Zeckensaison stand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!