Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gibt es noch mehr Gründe außer für den Hund das falsches Futter, wenn er nonstop nach Fressbaren sucht? Vielleicht noch irgendein bestimmter Mangel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit "Gaunerzinken" am Haus?
Hier waren wohl letzte Nacht welche aktiv. Polizei wurde benachrichtigt.
Was ich mich frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass da wirklich jemand nach kommt?
Charlie hat jemand bemerkt und ist in den Garten wie der geölte Blitz. Ich hoffe, dass wir dann bei denen aus dem Rennen sind.
Bei Schwiegermutter eine Straße weiter war ein Zeichen am Fensterladen...
Grüßle Silke mit Charlie
Da wäre ich jetzt besonders wachsam, immer alles gut verschließen. Nachbarn warnen und auch die Presse einschalten. Wenn das publik wird, suchen sich die Täter oft ein anderes Revier.
Sind die Fenster bei der Schwiegermutter ausreichend gesichert. Sonst im Baumarkt zusätzliche Sicherungen kaufen und die schnellstens anbringen. Die Einbrecher kommen auch am helllichten Tag. (ist den Nachbarn meiner SchwieMu passiert, morgens um 10 Uhr).
Ich denke mit Hund ist man relativ sicher, da haben die eigentlich keinen Bock drauf. Geht ja meistens nur um schnell rein und wieder raus.
Gab auch schon Fälle, da haben sie den Hund direkt mit geklaut.. waren aber meistens Kleinhunde...
-
Ja es war Emma, der Chihuahua meiner Mutter.
Nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen ist sozusagen, hab ich alle Beobachtet.
Bonny war entspannt, ging nur weg.
Ella war immer in meiner Nähe wie sonst auch und blieb von allen anderen fern.
Micki und Maja waren total normal wie immer.
Emma hatte sich gestern zum ersten Mal entspannt vom Schwiegervater meiner Mutter streicheln lassen was schon eine Premiere war.
Das Kind war gestern etwas überzwerg was vorher nie so war, weil ja auch noch kleiner und schüchtern.
Da hab ich dann gemerkt wenn die Kleine da rum flitzt und schreit und tut, dass Emma total gestresst war. Verhielt sich das Kind ruhig und saß irgendwo war auch Emma wieder normal.
Also einfach mehr aufpassen wenns Kind mit im Raum ist.
-
Da wäre ich jetzt besonders wachsam, immer alles gut verschließen. Nachbarn warnen und auch die Presse einschalten. Wenn das publik wird, suchen sich die Täter oft ein anderes Revier.
Sind die Fenster bei der Schwiegermutter ausreichend gesichert. Sonst im Baumarkt zusätzliche Sicherungen kaufen und die schnellstens anbringen. Die Einbrecher kommen auch am helllichten Tag. (ist den Nachbarn meiner SchwieMu passiert, morgens um 10 Uhr).
Ich denke mit Hund ist man relativ sicher, da haben die eigentlich keinen Bock drauf. Geht ja meistens nur um schnell rein und wieder raus.
Gab auch schon Fälle, da haben sie den Hund direkt mit geklaut.. waren aber meistens Kleinhunde...
Ich stelle mir das bei meinem Kleinsthund gerade bildlich vor.
Ne, das ginge nie im Leben.
Es sei denn, sie würden sie vorher betäuben!
Die würde alles so derart zusammenschreien (!), sodass da auf jeden Fall mehrere Leute drauf aufmerksam werden würden.
-
-
-
Gibt es noch mehr Gründe außer für den Hund das falsches Futter, wenn er nonstop nach Fressbaren sucht? Vielleicht noch irgendein bestimmter Mangel?
Schilddrüsenfehlfunktion
Tumor im Verdauungstrakt
-
Wurmbefall vlt?
-
Zu den anderen genannten Dingen, Morbus cushing... es kann einige Gründe geben...
-
Schilddrüsenfehlfunktion
Tumor im Verdauungstrakt
Cushing
-
Okay, Madame ist eh Kategorie Staubsauger und nimmt was sie kriegen kann. Aber im Moment ist es wirklich schlimm. Scheiße, Aas, Angegammeltes, Undefinierbares... Gestern war es so schlimm, dass sie vorerst wohl nur noch mit Maulkorb raus darf.
Nächste Woche habe ich eh Termin zum Alters-/Vorsorgecheck inkl. Bauchschall. Großes Blutbild ist ebenfalls angedacht, würde man da Chusching direkt sehen, oder müsste es was Bestimmtes sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!