Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Gibt es noch mehr Gründe außer für den Hund das falsches Futter, wenn er nonstop nach Fressbaren sucht? Vielleicht noch irgendein bestimmter Mangel?

Würmer?

Sina ist ja auch sehr verfressen und verschmäht nicht viel, aber wenn sie wie eine Irre alles nach Fressbarem absucht, dann ist sie verwurmt....das hab ich jetzt in den letzten 3 Jahren schon gut herausfiltern können.

• igitt so einen käse würde ich niiiiemals berühren geschweige denn verfüttern?

• Ich hab Spuk den schon mal mitgenommen, wenn er beim Supermarkt in der Restekiste rumlag. Er fand ihn prima, und wenn ich so was wie frischen Pansen verfüttern und das überleben kann, dann klappt auch Harzer - aber am liebsten füttere ich den mit Schnupfen. :lepra:

• Ich habe eine etwas peinliche Frage :ops:

Kennt ihr das, wenn der Magen sich anfühlt, als wäre viel zu viel Luft darin und diese Luft raus müsste - aber einfach nicht rauskommt?

Ich kannte das bisher gar nicht - aber jetzt in der Schwangerschaft geht mir das seit ein paar Wochen schon so.

Das Baby bedrängt meinen Magen und auch die Lunge mittlerweile sehr ;)

Bei Blähungen gibt es ja verschiedenste Hausmittel oder auch Medikamente wie z.B. Lefax usw.

Gibt es sowas auch, wenn die Luft im Magen statt im Darm sitzt? :ops:

Es ist übrigens ganz unabhängig vom Essen - es reicht manchmal schon, wenn ich ein paar Schluck stilles Wasser trinke...

• Vielleicht probierst du es mal mit ein bisschen Cola - da könntest du dann sicher rülpsen? Oder sonstwas mit viel Kohlensäure?

Ich befürchte eher, dass die Kohlensäure noch mehr Luft im Magen produziert - aber andererseits wäre es einen Versuch wert (wenn ich nachher wieder zu Hause bin - unterwegs möchte ich es nicht verschlimmern) - danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!