Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mal was ganz Peinliches, was sind so genannte "Tut-Nixe" also jetzt hier im Foren Jargon?
1. Hunde, die wirklich nichts tun und die die Besitzer deshalb in alles reinrennen lassen, was extrem nervig ist.
2. Hunde, die eigentlich was tun und nur in den Augen ihrer Besitzer nicht?
Ja, die Frage ist peinlich. Bitte steinigt mich nicht dafür. Ich freue mich immer, wenn auf meine Beiträge freundlich geantwortet wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Darüber herrscht auch im Forum keine Einigkeit.
Einige nehmen „Tut Nix“ als Synonym für jeden Hund der sie bei dem Spaziergang belästigen kommt, andere meinen wirklich harmlose Hunde.
-
so genannte "Tut-Nixe"
Also aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen sind "Tutnixe" vorallem nervige, aufdringliche, meistens große Hunde (80% Labbis), die meine Hunde über den Haufen rennen oder kurz davor sind. Denen egal ist, was meine Hunde kommunizieren (Hau ab! Bleib weg! Wollen nicht Hallo sagen!).
-
Bei uns sind Tutnixe unerzogene Hunde, die eh nicht zurück kommen, wenn der Besitzer ruft und er deswegen vorsichtshalber mal entgegenschreit: der tut nix.
-
Mal was ganz Peinliches, was sind so genannte "Tut-Nixe" also jetzt hier im Foren Jargon?
1. Hunde, die wirklich nichts tun und die die Besitzer deshalb in alles reinrennen lassen, was extrem nervig ist.
Ja, die Frage ist peinlich. Bitte steinigt mich nicht dafür. Ich freue mich immer, wenn auf meine Beiträge freundlich geantwortet wird.
Ich kanns Dir echt nicht sagen, finde auch, dass das uneinheitlich ist.
Für mich hab ich Tutnixe. Weil die nämlich nichts tun. Auch nicht in andere reinrennen. Und das, worüber ich in den Nervthreads öfter lese, begegnet mir im realen Leben kaum (oder ich nehms nicht wahr, weil ich mich eher über Hundebegegnungen freue).
Zum Abrunden des Bilds empfehle ich Dir noch den: -
-
Kurze Frage.
Ich hab mir Advantix bestellt und diesmal aus versehen die andere Größe. Also 10-25kg Hund. Mein Hund wiegt 9,7kg. mh. Kann ich das bedenkenlos nehmen? Kann ja nicht alles draufmachen. Oder? So grammgenau kann das Zeug ja nicht ausgelegt sein.
Bei mir würde ich gar nicht überlegen, beim Hund frage ich lieber mal die Runde
-
Kurze Frage.
Ich hab mir Advantix bestellt und diesmal aus versehen die andere Größe. Also 10-25kg Hund. Mein Hund wiegt 9,7kg. mh. Kann ich das bedenkenlos nehmen? Kann ja nicht alles draufmachen. Oder? So grammgenau kann das Zeug ja nicht ausgelegt sein.
Bei mir würde ich gar nicht überlegen, beim Hund frage ich lieber mal die Runde
Also ich würde jetzt nicht die letzten Tropfen ausquetschen, also noch einen kleinen Rest drin lassen. Das würde ich auch tun, wenn mein Hund gerade mal 10 kg erreicht hätte. Aber wäre er jetzt 25 kg, müsste der letzte Tropfen dran glauben.
-
Schau mal hier Thread der entspannten "Tut-nix"-Halter
-
Peinliche Frage: Wie kann man hier Beiträge erstellen? Also neue Themen anfangen.
Ich bin neu hier und ich kriege es nicht hin das zumachen :c.
-
Peinliche Frage: Wie kann man hier Beiträge erstellen? Also neue Themen anfangen.
Ich bin neu hier und ich kriege es nicht hin das zumachen :c.
Scroll nach oben - beispielsweise "sonstiger Talk rund um den Hund". Drauf klicken.
Dann Taucht da ein grünes Feld auf mit "Neues Thema"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!