Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Rauchfreier Holzkohle Grill? Was es nicht alles gibt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erwartet hier zufällig jemand auch grade ein Paket aus NL?
Mein Sendungsstatus hat sich seit heute genau einer Woche nicht geändert. Da steht immernoch "Wird ins Zielland transportiert". Habe bei DHL angerufen, aber da hat mich noch die Computerstimme abgewiesen, ich solle mich mit dem Absender in Verbindung setzten und eine Nachforschung beauftragen
Zwar kein Paracord, aber meine NL Bestellung kam heute nach 4 Werktagen an. Allerdings wurde es an Hermes übergeben, nicht DHL.
-
Nutzt hier jemand einen raucfreien Holzkohlgrill auf seinem Balkon und kann ein Modell empfehlen, das nicht so teuer ist? Mit "nicht so teuer" meine ich, nach Möglichkeit keinen 3-stelligen Betrag.
Von Aldi und Lidl gibt es einmal im Jahr einen Nachbau des teuren Lotusgrills Originals.
Den von Aldi haben Freunde von uns zum Campen immer mit und sind begeistert weil er tatsächlich nicht qualmt.
Ich weiß allerdings nicht, ob der dies Jahr schon dran war
-
Nutzt hier jemand einen raucfreien Holzkohlgrill auf seinem Balkon und kann ein Modell empfehlen, das nicht so teuer ist? Mit "nicht so teuer" meine ich, nach Möglichkeit keinen 3-stelligen Betrag.
Von Aldi und Lidl gibt es einmal im Jahr einen Nachbau des teuren Lotusgrills Originals.
Den von Aldi haben Freunde von uns zum Campen immer mit und sind begeistert weil er tatsächlich nicht qualmt.
Ich auch nicht. Mein Freund will ja einen Elektrogrill, aber alles was ich so lese sagt mir, dass das keinen Spaß machen wird.
-
Ich auch nicht. Mein Freund will ja einen Elektrogrill, aber alles was ich so lese sagt mir, dass das keinen Spaß machen wird.
Es gibt auch gute Elektrogrills... Allerdings haben wir so ein 30€ Ding und der macht wirklich nicht viel Spaß.
Wie wäre es sonst mit Gas?
Es gibt welche, an die man kleine Kartuschen anschließt, man braucht nicht immer eine riesige Gasflasche
-
-
Es gibt auch gute Elektrogrills... Allerdings haben wir so ein 30€ Ding und der macht wirklich nicht viel Spaß.
Es gibt welche, an die man kleine Kartuschen anschließt, man braucht nicht immer eine riesige Gasflasche
Hab ich noch nicht drüber nachgedacht muss ich ehrlich gestehen.
-
Hab ich noch nicht drüber nachgedacht muss ich ehrlich gestehen.
Bevor wir vor 3 Jahren Camper wurden, hatte ich ne Heidenangst vor Gasgrills und war echt skptish weil es ja auch anders schmeckt, aber unser Gasgrill ist echt genial. Super Grillergebnis, kein Qualm und sobald du den Hahn zudrehst, ist er ratzfatz kalt.
Der st deutlich vielseitiger als unser Kohlegrill Zuhause. Ich backe sogar Kuchen drauf mit dem Omnia
-
Wir haben nen Gasgrill mit dem man glaube ich auch Wäsche waschen und bügeln kann
und einen großen Weber Kugelgrill.
Ich finde man sollte beides haben
Wir haben in unserer Mietwohnung aber beispielsweise einen kleinen Weber Gasgrill gehabt (so ein Camping Modell) mit dem wir sehr zufrieden waren.
-
Wir grillen mit Gas. Schnell heiß, qualmt nicht.
Seit Jahren zufrieden.
Kohle schmeckt einfach einen Tick besser, ist aber den Qualm nicht wert.
-
Alles nur kein Elektrogrill! Die einzige die was taugen, kosten Unsummen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!