Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich auch nicht. Mein Freund will ja einen Elektrogrill, aber alles was ich so lese sagt mir, dass das keinen Spaß machen wird.
Alles nur kein Elektrogrill! Die einzige die was taugen, kosten Unsummen.
Also mein kleiner Kugelgrill hat so um die CHF 100 gekostet und der ist echt gut
Natürlich nicht mit Holzkohle zu vergleichen. Aber so muss ich wenigstens keine (irrationale?) Angst haben, dass mir eine Gasflasche um den Kopf knallt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles nur kein Elektrogrill! Die einzige die was taugen, kosten Unsummen.
Also mein kleiner Kugelgrill hat so um die CHF 100 gekostet und der ist echt gut
Natürlich nicht mit Holzkohle zu vergleichen. Aber so muss ich wenigstens keine (irrationale?) Angst haben, dass mir eine Gasflasche um den Kopf knallt
Im Sommer vielleicht, wenn die Leistung reicht.
Sobald die Außentemperatur unter 20° ist, wird es schwer.
Gas ist vollkommen ungefährlich. Umsichtig sollte man generell mit heißen Gegenständen sein. Fast in jeder ausgezeichneten Gastro Küche wird auf Gas gekocht.
-
Im Sommer vielleicht, wenn die Leistung reicht.
Sobald die Außentemperatur unter 20° ist, wird es schwer.
Gas ist vollkommen ungefährlich. Umsichtig sollte man generell mit heißen Gegenständen sein. Fast in jeder ausgezeichneten Gastro Küche wird auf Gas gekocht.
Hm, müsste ich mal ausprobieren. Die nächsten Tage ist es noch unter 20° da könnte ich das mal testen
Gastroküchen finde ich wiederum überhaupt nicht gefährlich, hatten selber eine und ich habs geliebt.
Aber so am Grill... nur wenns der Partner machen würde. Ich hab mein Elektroschätzchen. Der ist lieb zu mir
-
nur wenns der Partner machen würde. Ich hab mein Elektroschätzchen. Der ist lieb zu mir
Wir reden aber immer noch vom Grill, oder?
So schnell gehts.
Das gent nicht, wenn nicht aus der Situation heraus.
-
nur wenns der Partner machen würde. Ich hab mein Elektroschätzchen. Der ist lieb zu mir
Wir reden aber immer nich vom Grill, oder?
So schnell gehts.
Das gent nicht, wenn nicht aus der Situation heraus.
Ach mei, das ist doch nun echt ein Witz der passt. Nix erstes hier
Ja, ich mag meinen Grill. Wie auch mein Staubsauger und Rudi, der Blower
Und das Liebste ist mir meine Kaffeemaschine
Nun ja, von Dingen die keinen Puls haben
-
-
Zitat
Zitat von zweizylinder
ZitatZitat von Manus Hundewelt nur wenns der Partner machen würde. Ich hab mein Elektroschätzchen. Der ist lieb zu mir
So schnell gehts.Das gent nicht, wenn nicht aus der Situation heraus.
Alles anzeigen"Ach mei, das ist doch nun echt ein Witz der passt. Nix erstes hier
"
L. G.
-
Zitat von zweizylinder
Zitat von Manus Hundewelt nur wenns der Partner machen würde. Ich hab mein Elektroschätzchen. Der ist lieb zu mir
Wir reden aber immer nich vom Grill, oder?
So schnell gehts.Das gent nicht, wenn nicht aus der Situation heraus.
Alles anzeigenAch mei, das ist doch nun echt ein Witz der passt. Nix erstes hier
Ich trau's mich kaum zu fragen, aber hier geht's ja:
Sorry, aber wie soll man denn da ernst bleiben?
Ich habe übelstes Kopfkino.
L. G.
-
Frage, heißt es eigentlich Covid-19 oder Corvid- 19?
Oder geht beides?
-
-
Weis jemand wie lange Jack russel terrier zuhause alleine bleiben können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!