Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke, hätte auch googeln können aber hatte ein Brett vorm Kopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Igelkissen sind manchmal bei den Discountern ( A*di) im Angebot,
allerdings für Menschen, aber wenn Du es keinem sagst .....
-
Ahja, so ein Ding wollte ich uns auch mal gönnen. Nun habe ich gerade geguckt, der Fitbone kostet 70€?!
Gibt es das auch in günstiger? Den Preis kann ich meiner besseren Hälfte nicht schön reden
Das Wort "uns" in Deiner Aussage birgt die Lösung: Der menschliche Gleichgewichtssinn wird auch geschult, außerdem fördert es bestimmt die Fitness...
Gibt es keine Übungen und Lobhudeleien bei Menschengebrauch im Internet dazu?
Alternative: Gibt es die gebraucht?
L. G.
-
-
Ahja, danke euch. Ich Trottel hab heute erst bei decathlon was bestellt und daran natürlich garnicht gedacht. Aber das ist ein guter Anhaltspunkt, denn wenn Hund drauf steht ist es meistens teurer als wenn Mensch drauf geschrieben ist
-
-
Bei Decathlon finde ich nur das Balancekissen für 20 Tacken. Ich will aber die Igel!
-
Ich will aber die Igel!
Die gibts recht günstig bei Amazon - Igel oder Balanceball
-
Bei Decathlon finde ich nur das Balancekissen für 20 Tacken. Ich will aber die Igel!
Ich hab sie bei Amazon bestellt:
-
Was macht Hund damit? Draufstellen und "halten" oder was völlig anderes?
-
@Knuddelkalb Er stellt die Füße drauf. Wenn er es mit allen vier Füßen kann, kann man z. B. Steh-Platz-Wechsel machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!