Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Na wenn das Paket da gewesen wäre, hätte ich auch gerne unterschrieben. Aber wir suchen seit Montag nach dem teil und heute will er dafür ne Unterschrift. Das nenne ich mal frech bis kriminell.

Nachbarn haben wir schon befragt....die haben auch nix. Ich hab ja sogar nochmal in der Garage nachgesehen, obwohl so ein Bett nicht gerade ein kleines Paket ist und auffällt.

Mich ärgert am allermeisten, dass meine Tochter jetzt wirklich traurig ist, weil zum Geburtstag das Bett nicht da war. Und mal fix in nen Möbelladen und ein anderes kaufen, geht ja nicht.

• Na wenn das Paket da gewesen wäre, hätte ich auch gerne unterschrieben. Aber wir suchen seit Montag nach dem teil und heute will er dafür ne Unterschrift. Das nenne ich mal frech bis kriminell.

Nachbarn haben wir schon befragt....die haben auch nix. Ich hab ja sogar nochmal in der Garage nachgesehen, obwohl so ein Bett nicht gerade ein kleines Paket ist und auffällt.

Mich ärgert am allermeisten, dass meine Tochter jetzt wirklich traurig ist, weil zum Geburtstag das Bett nicht da war. Und mal fix in nen Möbelladen und ein anderes kaufen, geht ja nicht.

Das ist natürlich schade, dass Deine Tochter so traurig ist. Aber um das Geld brauchst Du Dir bestimmt keine Sorgen machen, Amazon haftet meist auch für andere Händler, ich hatte im Dezember einen ähnlichen Fall und Amazon hat mir das Geld erstattet.

• usostus Ich würde Amazon bzw dem Verkäufer (dem rechnungssteller halt) ne Email schreiben und darauf verweisen das keine Ware bei dir angekommen ist und du deshalb den Rechnungsbetrag erst zahlst,wenn die Ware zugestellt wurde. Gleichzeitig eine Anfrage bis wann du denn mit dem Artikel rechnen kannst. Ich wäre da auch sehr deutlich. Da du nicht unterschrieben hast und keine schriftliche Abstellgenehmigung erteilt hast, sollte eigentlich der Fahrer bzw der Versender für den Verlust haften. Gleichzeitig würde ich auch GLS deutlich auf die Füße treten, dass die gefälligst in Erfahrung bringen wo das Paket ist. So ein Bett klemmt sich ja auch kein Gelegenheitsdieb mal eben untern Arm. :ka:

• Der Verkäufer weiß Bescheid. Mit denen habe ich jetzt täglich telefoniert. Die Mitarbeiterin von dort ist auch ziemlich sauer und verzweifelt, dass von GLS nix kommt.

Und GLS habe ich auch ne deutliche Mail geschrieben....jetzt kann ich aber erstmal bis nach Ostern warten und dann klemme ich mich wieder ans Telefon.

Dann werde ich auch mal bei Amazon anrufen und schauen, dass ich die Rechnung aussetzen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!