Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mal eine ganz dumme frage... die Sprunggelenke vom Hund.. sind die absolut immer eckig? Also bei jedem Hund und egal wie er steht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Eckig?
-
Ja von außen... weißt du wie ich meine? dieses eck... der Knick.. ich weiß es grade nicht besser zu beschreiben.
-
Das hört sich ganz schlüssig an - allerdings passiert es ja ganz häufig dann, wenn ich Wasser getrunken habe - und wenn ich ein paar Minuten später nochmal Durst habe, dann wird es nach dem nächsten Schluck schlimmer statt besser.
Kann es sein, dass Du aus Flaschen trinkst oder so?
Oder vielleicht zu schnell schluckst?
Ich kenne das nur von Leuten, die nie aus Gläser trinken und daher durch die Flaschenöffnungen Luft mit schlucken.
Ansonsten hab ich leider keinen Tipp für Dich
Unterwegs trinke ich tatsächlich öfter mal aus der Flasche, aber es passiert genau so, wenn ich aus einem Glas trinke oder nach dem Essen (ganz ohne Trinken).
Aber Danke für die Info - ich werde nochmal verstärkt darauf achten!
-
Ja von außen... weißt du wie ich meine?
Nein, leider nicht.... ich befummle schon den Hund um rauszufinden was du genau meinst
-
-
Ok, dann frage ich mal andersrum... sieht da irgendetwas komisch aus?
-
Schwammig irgendwie.....das sollte viel trockener sein
-
@Lucy_PRT
Also - ich hab mal wegen der Rülpsstimme gefragt. Bin erstmal gefragt worden, ob es sich um eine Frau handelt (weil Hemmungen und so). Davon gehe ich bei der beschriebenen Problematik mal aus
Kohlensäure wäre sein Tipp gewesen. Gefolgt von einem kleinen Vortrag darüber, dass niemand länger mitverschluckte Luft im Bauch hat, sondern das in der Regel Gase aus Verdauungsprozessen sind (ja, Meister). Ansonsten kann man das über eine Bewegung des Zwerchfells regulieren, die aber gerade für Dich leider nicht zur Debatte steht, weil aktuell zu wenig Platz
Ich hab leider nicht daran gedacht, die begleitenden Untermalungen für die Nachwelt aufzuzeichnen
Aber schön, dass die Cola geholfen hat.
-
@Lucy_PRT Versuch es doch mal mit Kindercola, die sollte frei von Koffein sein. Ansonsten geht doch jede andere kohlensäurehaltige Flüssigkeit.
-
@Connalab
Schau mal, ich habe mal flink ein Foto von Jumi rausgesucht. Ich finde bei deinem schaut es sehr schwammig aus, wie fühlt es sich denn an? Wie sieht es aus, wenn er vernünftig steht und nicht so unterständig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!