Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Manus Hundewelt danke, das guck ich mir mal an.
Angst nass zu werden, hatte die Prinzessin leider schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Manus Hundewelt danke, das guck ich mir mal an.
Angst nass zu werden, hatte die Prinzessin leider schon.
Naja, er würde heute vermutlich nicht mehr so einen Aufstand machen. Wasser war für ihn Teufelswerk!
Wenn Manni aber kein Problem hat aus plätschernden Bächen zu trinken sollte das kein Problem sein.
Edit. Kannst ja mal nach einem sehr günstigen gebrauchten ausschau halten um einfach mal zu sehen ob es ihr überhaupt etwas ausmacht.
-
Tetanus finde ich persönlich echt wichtig, gibt es für Menschen aber tatsächlich nur in Kombination mit mindestens Diphterie und Keuchhusten: zugelassene Impfstoffe Tetanus.
Ob der hierzulande übliche 10-Jahresrhythmus immunologisch sinnvoll ist, kann ich nicht einschätzen. Es gibt durchaus unterschiedliche Veröffentlichungen, aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die Dokumente alle zurückzuverfolgen um deren Validität zu überprüfen. Falls du das tun willst, hier könnte ein brauchbarer Ansatzpunkt sein: https://impf-info.de/die-impfu…rrkrampf-die-impfung.html . Die dort erwähnten Empfehlungen der WHO sollte man finden können und weiter zurückverfolgen. Ich würde aber ausdrücklich nicht die Aussagen auf dieser Seite zur Entscheidungsfindung heranziehen, ohne sie detailliert zu überprüfen.
-
Ich habe aus gegebenem Anlass eine Frage und weiß nicht so recht wohin damit. Deswegen stelle ich sie einfach mal hier: Gibt es für Züchter im FCI so etwas wie einen "Mindestpreis", den sie für Welpen verlangen müssen?
-
@Zwusel
Weiß nicht wie es generell ist. Aber beim DRC und LCD gibts Richtpreise die nicht wesentlich über- oder unterschritten werden sollen. Kann mir vorstellen, dass andere das auch haben? Aber wohl eher länderspezifisch wegen Kaufkraft und so.
-
-
Ich habe aus gegebenem Anlass eine Frage und weiß nicht so recht wohin damit. Deswegen stelle ich sie einfach mal hier: Gibt es für Züchter im FCI so etwas wie einen "Mindestpreis", den sie für Welpen verlangen müssen?
Nein, aber es gibt in den einzelnen Zuchtvereinen Richtpreise an denen sich die Züchter orientieren sollen.
Theoretisch darf man für seine Welpen verlangen was man will.
-
Auf wieviel Moneten kommt man bei einer Zahnsanierung inklusive Dentalröntgen so im Durchschnitt? Knapp 28kg Collie.
Damit ich mich schonmal drauf einstellen kann
19 Kilo Arren, Dentalröntgen, Zahnreinigung + Ziehen von 3 Zähnen = 900 Euro.
-
Ich halte gegen mit 17 Kilo Ijuri, Zahnreinigung, Dentalröntgen und ziehen von einem gebrochenen Prämolar (mit Naht) unter Spezialnarkose weil Hund verrückt
=350€
-
Ich kann nur von 6,5kg Katze berichten. Dentalröntgen, Zahnreinigung und ein gezogener Zahn = ~600€
-
In anderen Worten - es kann ab so 300€ alles kosten
Er ist erst 2,5 Jahre alt, ich hoffe mal er muss noch keine Zähne gezogen bekommen, aber er stinkt so arg aus dem Maul und die Zähne sind echt nicht schön, also muss das zumindest demnächst gemacht werden.
Ach ja, das ist so schön jetzt zur Zeit von kein Gehalt, weil meine Branche dicht ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!