Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@
Ich würde schon zum Notdienst, oder zumindest mal Informationen einholen. (Anrufen)
Am WE kann es sonst schnell sehr unangenehm werden. Zahnschmerzen sind ja die unangenehmsten
der diensthabende Arzt wäre nur leider einer, zu dem ich nie im Leben gehen wollen würde
Dann drücken wir dir die Daumen, dass sich der Zahn über das Wochenende ruhig verhält und du am Montag in deiner Praxis anrufen kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, dann werde ich mal überlegen, wie ich an so lange Bretter komme, das klingt nach der besten Lösung.
Hast du nur am Lattenrost das Problem?
Wenn ja, dann lass dir im Baumarkt pro Lattenrost 3 Holzlatten zuschneiden mit dem Breitenmaß des Rostes. (90cm wahrscheinlich) Dann schraubst du die drei Latten unter den Lattenrost, gleichmäßig verteilt. Dann ist Ruhe.
-
Babylon genau - wir haben uns was dabei gedacht. Möchte das jetzt auch nicht groß erklären oder ausführen, Nachteile werden sich immer finden! :)
Vielleicht würdest du mir trotzdem noch erklären, was du mit "Bringsel flöten gehen" meinst?
Finde das Thema gerade total spannend, vielleicht wandere ich mal in den Rettungshunde Thread aus.
-
Babylon ja, na klar!
Es ist wohl schon öfters passiert, dass das Bringsel sich in Ästen etc verheddert hat und dabei verloren ging. Einige Hunde haben dann notdürftig das Ende ihrer Kenndecke gebringselt, einige haben halt dann gar nicht angezeigt.
Sind auch nur Erfahrungswerte meiner Trainerin, wir sind ja auch noch relativ frisch dabei :)
-
Gibt es eine MMK die eine Blindheit auslösen kann oder verursachen kann? Das Labor meinte das es unwahrscheinlich ist.
LG
Sacco
-
-
Gibt es eine MMK die eine Blindheit auslösen kann oder verursachen kann? Das Labor meinte das es unwahrscheinlich ist.
LG
Sacco
Ist Erblindung jetzt bestätigt?
-
vielen lieben Dank für die Infos zu Schildkröten!
Sie ist jetzt artgerecht untergebracht, die THs informiert (die kümmern sich um die weiteren Meldungen), Anzeige bei eBay Kl., worauf sich auch jemand aus einer Schildkrötengruppe gemeldet hat und das bei FB teilt.
Dann hoffen wir mal das sich die Besitzer finden lassen.
(Und ignorieren die ganzen hirnrissigen Anfragen von eBay Kl. die da so einflattern.... )
Und ich informier mich mal weiter über die Krötis, irgendwie war die süß....
-
Wie lange kann es eigentlich dauern, bis eine EC Zahlung abgebucht wird?
Mich macht es langsam etws nervös. Ich hab Mo mit der Karte bezahlt und bisher taucht der Posten nicht aufm Konto auf.
Die Zahlungen danach sind schon alle verbucht, aber die eine fehlt.
-
Helfstyna : Normalerweise müsste die schon gebucht sein. Meine Mutter hatte das auch mal. Da wurde es von einer falschen Karte gebucht.
LG
Sacco
Ist Erblindung jetzt bestätigt?
Ja, die Erblindung ist seit Dienstag bestätigt. Er bekommt seit Dienstag Cortison und einen Vitaminkomplex gespritzt.
Er scheint Hell und Dunkel wieder zu erkennen und die Augen reagieren auch wieder auf Licht. Gestern war es nicht so gut und heute war es wieder besser. Er hat heute zum ersten mal die Augen zugekniffen.
Blut ist abgenommen und wir erst mal auf Toxoplasmose und Diabetis getestet.
Noch sind die Tierärzte zuversichtlich.
Lg
Sacco -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!