Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mal ne ganz doofe Frage.
Läuft Softshell ein wenn ich es heisser wasche?
Oder verformt das nur?
Keine verbindliche Aussage, aber Softshell das einläuft habe ich noch keines gesehen. Auch wenn es heiß gewaschen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Softshell sollte nicht einlaufen.
-
Allerdings könnte die Funktionalität des Softshells unter zu heißem Waschen leiden
-
Allerdings könnte die Funktionalität des Softshells unter zu heißem Waschen leiden
Das wäre nicht schlimm.
Ich hätte die Sachen gern bisschen kleiner darum frag ich.
Hört sich jetzt blöd an.
-
Hi,
noch Nachtrag zum Bellen.. Sino bellt oft auch die ganze Woche nicht. Auf Kommando macht er es aber, dabei muss er sich manchmal sogar erst einbellen, und erst der dritte oder vierte Beller wirkt wirklich eindrucksvoll. Dabei haben wir einfach das Kommando " sag hallo" das hört sich nicht so aggressiv an wie " gibt Laut". Animiert ihn aber auch nicht einfach so zu bellen. Für einfach so bellen( sehr selten) gibt's aber auch keine Belohnung.
LG
Mikkki
-
-
Hat irgendjemand schon mal beobachtet, ob Dohlen oder andere Vögel Knabberkram für Hunde stehlen und mitnehmen? Oder gehen Katzen da eventuell dran?
Hintergrund meiner Frage: Der Hund hat gestern im Garten meines Vaters ein Rinderohr gefunden. Bei vorherigen Besuchen waren es Kotelettknochen. Und wer weiß, was sie davor noch alles unbemerkt verknuspert hat, weil ich es für Stöckchen gehalten habe.
Nebenan wohnt ein Hund. Aber der schmeißt ja nicht sein Futter 20 Meter weit über den Zaun. Und von den Nachbarn kauft ja sicherlich keiner extra Kauartikel, um sie bei meinem hundelosen Vater in den Garten zu werfen. Es ist ein rummeliger, großer Garten in dörflicher Lage. Welche Tiere würden Kauartikel und Co. verschleppen und dann liegen lassen? -
Da gibt es viele Möglichkeiten .
Elstern und Krähen machen das auf jeden Fall,aber auch Katzen oder Ratten .
-
Würde noch um Mader und Fuchs ergänzen.Bei uns werden tote Tiere von der Terrasse geklaut.
-
Würde noch um Mader und Fuchs ergänzen.Bei uns werden tote Tiere von der Terrasse geklaut.
Wieso habt ihr tote Tiere auf der Terrasse??
-
Wieso habt ihr tote Tiere auf der Terrasse??
Der Kater bringt ab und an ne tote Maus. Wenn ich die vergesse wegzumachen, ist sie am nächsten Tag verschwunden. Gleichzeitig praktisch und gruselig.
PS: als er jünger war, war es wesentlich öfter, mehr und ne größere Auswahl, so von lebender junger Ratte bis tote Vögel, Kröten, Blindschleichen, ein Eichhörchen lag da auch mal. Wobei ich nie klären konnte, ob das mein Kater war oder ob er es nur angeschleppt hat. Es war nämlich ziiiiiemlich groß und er hat sonst nix gebracht, was größer als ne Meise war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!