Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Achso;)

• Micky will nicht bellen, der ist zu artig! Ich verzweifle :D! Hatte sogar schon seinen Lieblingsball aufs Dach gelegt. Er hat ihn zwar 20min im Sitzen angestarrt aber nichtmal Gejammert. Also vielleicht doch Freiverweiser xD. Mal gucken ob unsere Trainerin vielleicht noch Dienstag eine Idee hat.

• Micky will nicht bellen, der ist zu artig! Ich verzweifle :D! Hatte sogar schon seinen Lieblingsball aufs Dach gelegt. Er hat ihn zwar 20min im Sitzen angestarrt aber nichtmal Gejammert. Also vielleicht doch Freiverweiser xD. Mal gucken ob unsere Trainerin vielleicht noch Dienstag eine Idee hat.

Ich hab da mehrere Monate dran gearbeitet, wie lange hast du das jetzt probiert? :pfeif:

• @Ixabel seit gestern Vormittag. Aber nichtmal ein Quietschen, gar nichts! Ich dachte, dass er wenigstens schon mal die Idee bekommt, dass er mit einer Lautäußerung zum Ziel kommt. Das es länger dauert aus dem Quietschen ein Bellen zu bekommen, ok. Aber so? Sonst ist der auch immer so verhaltenskreativ, wieso nicht dieses mal xD

Er ist natürlich auch im Zwiespalt. Bisher sollte er ja nie bellen wenn es "unangebracht" war.

• Micky will nicht bellen, der ist zu artig! Ich verzweifle :D!

Vielleicht über Frustfiepen? Ob das sinnvoll oder nciht ist müssen andere beurteilen. Meine bellt nie, aber wenn der Futternapf zu lange auf der Theke steht fiept sie manchmal.

Ich ignoriere das dann, fürs Dummy das blödeste, den Hund dann zu ermutigen. :D

• Was mir gerade so durch den Kopf schießt, wie oft bellen ist eigentlich normal? Oder reicht das von 15 Jahre wortlos glücklich bis bellt wie ein Wasserfall?

Mia hat vor dem Üben auch nie gebellt

Jetzt bellt sie mir fast zuviel. Scheinbar wusste sie vorher tatsächlich nicht, dass sie das kann

• Lalaland das wollte ich ja mit dem Ball auf dem Dach erreichen. Aber nada. Beim Futter kennt er es ja, dass es zum Einweichen eine Weile rum steht.

See wäre vielleicht noch was, er fängt nur gerade wieder an Probleme mit den Ohren zu bekommen, da soll er nicht ins Wasser. Man xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!