Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gibt es hier eigentlich ein "blöde Begegnungen " thread?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es hier eigentlich ein "blöde Begegnungen " thread?
das dürfte der hier sein:
-
Habt ihr Tipps, wie schnell ich die Entfernung beim Leinenführigkeitstrsining vergrößern kann?
Wir üben das gerade erst, ich würde halt gern irgendwann die Entfernung vergrößern. Halsband und Geschirr gleichzeitig klappt nicht.
-
Guten Morgen,
hat einer von euch eine Tip wo ich Bilder in guter Qualität gedruckt bekomme?
Ich hatte eine ganze Reihe Urlaubsbilder ausgesucht und sie bei Poster XXL in matt bestellt. Die Qualität ist eine Frechheit. Die Bilder sind sehr viel dunkler als im Original. Und der fotografierte Sonnenaufgang der auf den digitalen Bildern bombastisch aussieht ist auf den Bildern die hier ankamen total verzogen. Bei denen bestelle ich jedenfalls nicht mehr.
Am Originalbild liegt es nicht. Die sind mit einer hochwertigen Spiegelreflexkamera gemacht und in höchster Qualität übermittelt worden.
Vielleicht hat jemand einen Tip :)
Schönen Wochenstart!
-
-
-
ich kann Cewe und Saal-Digital empfehlen.
-
Habt ihr Tipps, wie schnell ich die Entfernung beim Leinenführigkeitstrsining vergrößern kann?
Wir üben das gerade erst, ich würde halt gern irgendwann die Entfernung vergrößern. Halsband und Geschirr gleichzeitig klappt nicht.
Entfernung wovon und was hat es mit dem gleichzeitig auf sich?
-
taugt so'n Teil überhaupt was?!
Ich selbst habe so ein Teil nicht. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Liege; allerdings mehr aus Kunststoff, als mit Textilbezug.
Alleine, dass der Rahmen aus Stahl ist würde mich bereits überzeugen. (Die meisten Liegen, die ich bisher gegoogelt habe, hatten ein Aluminiumgestell und das irgendwann Schwachstellen). Was die Belastbarkeit angeht - maximal 120 kg, muss man wissen, ob das für einen selbst oder für Besucher, ausreicht.
Kostet Dich nichts - ich würde die Liege nehmen und ausprobieren.
-
Hat das Teil auch eine Funktion oder hängt das einfach nur da? Aussehen tut es, als wäre da mal eine Wasseruhr geplant gewesen.
-
Hat das Teil auch eine Funktion oder hängt das einfach nur da? Aussehen tut es, als wäre da mal eine Wasseruhr geplant gewesen.
Genau, es hängt einfach nur da ohne Funktion. Und das ist auch das Problem, es fällt nämlich bald ab und ich weiß nicht, unter welchem Begriff ich nach einer Befestigungsmöglichkeit suchen oder fragen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!