Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Was meint ihr? Kann man das reklamieren? Oder fällt das unter persönliche Blödheit?
wenn dem so wäre, könnte man auch jeden Führstrick reklamieren.. damit kann man sich nämlich bei entsprechender 'Mitarbeit' des Pferdes Finger oder sogar ganze Hände amputieren..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen,
hat einer von euch eine Tip wo ich Bilder in guter Qualität gedruckt bekomme?
Ich hatte eine ganze Reihe Urlaubsbilder ausgesucht und sie bei Poster XXL in matt bestellt. Die Qualität ist eine Frechheit. Die Bilder sind sehr viel dunkler als im Original. Und der fotografierte Sonnenaufgang der auf den digitalen Bildern bombastisch aussieht ist auf den Bildern die hier ankamen total verzogen. Bei denen bestelle ich jedenfalls nicht mehr.
Am Originalbild liegt es nicht. Die sind mit einer hochwertigen Spiegelreflexkamera gemacht und in höchster Qualität übermittelt worden.
Vielleicht hat jemand einen Tip :)
Schönen Wochenstart!
Die beste Adresse für sowas ist mir Sicherheit Saal-Digital. Dass deine Bilder zu dunkel geworden sind im Druck ist aber leider eher ein Anwenderfehler. Saal erklärt hier, warum es dazu kommen kann und bieten da auch eine Lösung an:
https://www.saal-digital.de/su…zum-bildschirm-zu-dunkel/
Ohne so eine Korrektur wirst du bei jedem Anbieter ein zu dunkles Resultat bekommen.
-
Die Videos von Flying paws mit dem Schaf kenne ich sogar. ich scheitere an Schritt 2. Mit Fine an der Leine irgendwo stehen und warten bekomm ich hin und sie setzt sich auch flott. Mir fehlt quasi die Schritt für Schritt Anleitung für diese Methode, meine Trainer, die ich kenne, machen es alle anders...
Richtig. Das Video zeigt den ersten Baustein von vielen Bausteinen, die man zusammenfügen muss. Ich habe die mehr oder weniger alle mal im Forum erwähnt bzw. beschrieben. Eine Komplettanleitung in einem Beitrag gibt es aber tatsächlich nicht.
-
Ich möchte gern Jinos Ruhezeiten besser nachvollziehen können, am liebsten ohne, dass ich immer einen Zettel und Stift mit mir herumtragen muss.
Kennt jemand eine App, in der ich quasi nur "an" und "aus" antippen muss und die die Zeit aufzeichnet?
Am liebsten nicht nur insgesamte Dauer sondern auch die Zeiten, von wann bis wann. Google hat mir gerade nicht weitergeholfen, weiß nicht so genau nach was ich suchen soll. Die Zeiterfassungsapps sind alle viiiiel zu umfangreich.
-
Ich möchte gern Jinos Ruhezeiten besser nachvollziehen können, am liebsten ohne, dass ich immer einen Zettel und Stift mit mir herumtragen muss.
Kennt jemand eine App, in der ich quasi nur "an" und "aus" antippen muss und die die Zeit aufzeichnet?
Am liebsten nicht nur insgesamte Dauer sondern auch die Zeiten, von wann bis wann. Google hat mir gerade nicht weitergeholfen, weiß nicht so genau nach was ich suchen soll. Die Zeiterfassungsapps sind alle viiiiel zu umfangreich.
lach nicht, aber ich würde nach einer Lärmprotokoll-App suchen. Vielleicht ist das genau das was du suchst
Edit: sowas vielleicht - gibt es sicher auch in kostenlos https://play.google.com/store/…hacht.noiseprotocol&hl=de
-
-
Wie findet man denn eine gute Tier-Physio?
Ich hab hier schon bei den Gassileuten rum gefragt, aber das ist wie mit Tierärzten. Was der eine gut findet, findet der andere furchtbar.
Beim TA hat man mir einen Stapel Visitenkarten in die Hand gedrückt "Rufen Sie mal an, wo sie dran kommen."
Ich hab jetzt - soweit möglich - die Homepages durch.
Auf der einen gefällt mir die Therapeutin nicht (unbestimmtes Gefühl ... irgendwie wirkt sie unsympathisch ) , die andere scheint sich eher auf Pferde spezialisiert zu haben "macht aber auch Hunde".
Ich bin irgendwie völlig erschlagen ...
Bodo humpelt mal wieder. Vorhin hat er beim Aufstehen kurz gequiekt, Gassi heut morgen war normal, er frisst auch.
Da ich mit dem Bub das Spiel kenne, hatte ich Rücksprache beim Tierarzt, es ist wahrscheinlich wieder seine Arthrose. Würde passen.
Aber ich möchte da mal einen Physio drauf gucken lassen, vielleicht kann ich ihm mit Übungen auch so helfen, ohne gleich wieder die Carprotab raus zu holen ...
-
Ich ruf mal @Syrus , die hat glaube ich einige getestet
-
Das geht z. B. mit Clockify
Ich tracke damit meine Arbeitszeit, aber Schlafzeit würde auch funktionieren.
-
Ich habe irgendwo auch mal beschrieben wie ich bei der Suche vorgehe. War das in einem Thread von dir? Weißt du noch wie der hieß? Dann könnte ich den verlinken.
Ich such mal danach Lysaya
-
Ich habe irgendwo auch mal beschrieben wie ich bei der Suche vorgehe. War das in einem Thread von dir? Weißt du noch wie der hieß? Dann könnte ich den verlinken.
Ich such mal danach Lysaya
War glaube ich bei den Junghunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!