Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke euch allen für eure Meinungen! Ich werd mal eine Mail schreiben und nur kurz schildern, was mir passiert ist, ohne Vorwurf. Und die nächste Reitjacke wird ganz ganz eng
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Vielen lieben Dank!
-
lach nicht, aber ich würde nach einer Lärmprotokoll-App suchen. Vielleicht ist das genau das was du suchst
Edit: sowas vielleicht - gibt es sicher auch in kostenlos https://play.google.com/store/…hacht.noiseprotocol&hl=de
Ich kann ja auch alternativ die nicht-Schlaf-Zeiten als "an" tracken, das würde dann mit dem Lärm meistens passen.
Danke auch an BettiFromDaBlock die guck ich mir auch mal an. :)
-
Ich mal wieder
Gibt es irgendwo (noch) so richtige kleinere Schrottplätze mit allem möglichen Krempel? Wahrscheinlich nicht oder? Ich finde nur so Autoverschrottungsplätze aber ich habe mir sowas irgendwie cool zum Fotografieren vorgestellt... Oder wisst ihr so etwas Ähnliches in der Art? Da haben sich jetzt ein paar Ideen in meinem Kopf eingebrannt, die ich unbedingt umsetzen möchte
-
-
Ich mal wieder
Gibt es irgendwo (noch) so richtige kleinere Schrottplätze mit allem möglichen Krempel? Wahrscheinlich nicht oder? Ich finde nur so Autoverschrottungsplätze aber ich habe mir sowas irgendwie cool zum Fotografieren vorgestellt... Oder wisst ihr so etwas Ähnliches in der Art? Da haben sich jetzt ein paar Ideen in meinem Kopf eingebrannt, die ich unbedingt umsetzen möchte
Klar, Schrottplätze und Schrotthändler gibts noch...
-
Klar, Schrottplätze und Schrotthändler gibts noch...
Auch so, dass ich da einfach so drauf kann zum Fotografieren? Sorry, meine Frage ist wahrscheinlich unfassbar doof
-
-
@Zwusel
Ich musste gerade spontan an „Bad bad Leroy Brown“ denken, der „meaner than a junkyard dog“ war. Und an „Stand by me (Film)“ Auf jeden Fall anrufen und fragen
-
Wie nennt man das noch mal wenn der Hund "Oh" sagt?
Kein Jaulen, Fiepen, Heulen, Bellen oder Knurren sondern "Oh" oder auch "Ohhhh" (melodisch) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!