Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zu spät für Edit, hab noch ein Video gefunden [media]https://youtu.be/XmvCnlVLBIk[/media]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es kann nicht wahr sein.. alles lief dieses Jahr so gut, der Stinker war nie krank.
Seit gestern nun Durchfall, inkl Haufen in der Wohnung. Heute das gleiche, nur, dass der Haufen eher Wasser glich.
17Uhr haben wir einen Termin beim TA, ich hoffe es ist nichts wildes. Ansonsten ist er ja gut drauf.
-
Es kann nicht wahr sein.. alles lief dieses Jahr so gut, der Stinker war nie krank.
Seit gestern nun Durchfall, inkl Haufen in der Wohnung. Heute das gleiche, nur, dass der Haufen eher Wasser glich.
17Uhr haben wir einen Termin beim TA, ich hoffe es ist nichts wildes. Ansonsten ist er ja gut drauf.
Daumen sind gedrückt!
-
Gute Besserung!
-
Casper schläft im Flur, wenn er alleine ist.
Er liegt aber auch oft im Flur, wenn ich Zuhause bin. Er meldet dort nichts. Von dort aus kann er mich auch nicht sehen und so wie er liegt in der Wohnung auch nichts überwachen.
Spricht was dagegen ihn im Flur liegen zu lassen, wenn ich Zuhause bin?
-
-
Er liegt aber auch oft im Flur, wenn ich Zuhause bin. Er meldet dort nichts. Von dort aus kann er mich auch nicht sehen und so wie er liegt in der Wohnung auch nichts überwachen.
Lass ihn doch liegen wo er mag.
-
Nein, warum?
-
So lange er jeder Zeit zu dir kann finde ich das in Ordnung, wenn er im Flur liegen möchte.
Unsere Hunde dürfen liegen wo sie wollen. Unser Rüde liegt auch öfter mal nicht bei uns und so das er uns nicht sehen ( bevor er blind geworden ist) kann. Er kann jeder Zeit zu uns kommen.
Lg
sacco -
Nichts
Hier liegen alle wo sie wollen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!