Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Nein, warum?
Er ist/war schon eher der Typ Kontrolletti, Ich war mir nicht sicher, ob er sich den Platz gezielt aussucht, weil er da strategisch gut liegt. Das beherrscht er nämlich sehr gut.
Achso, aber du hast doch geschrieben, er könne von dort eben nichts überwachen. Wir kennen ja alle (?) deine Wohnung und deinen Hund nicht. Da finde ich es schwierig dazu was zu raten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Er ist/war schon eher der Typ Kontrolletti, Ich war mir nicht sicher, ob er sich den Platz gezielt aussucht, weil er da strategisch gut liegt. Das beherrscht er nämlich sehr gut.
Achso, aber du hast doch geschrieben, er könne von dort eben nichts überwachen. Wir kennen ja alle (?) deine Wohnung und deinen Hund nicht. Da finde ich es schwierig dazu was zu raten.
Kann er auch nicht.. ich dachte nur vielleicht ist der Platz strategisch günstig (wegen der Wohnungstür, wer geht, wer kommt).. mehr kann er dort nicht sehen.
-
Kann er auch nicht.. ich dachte nur vielleicht ist der Platz strategisch günstig (wegen der Wohnungstür, wer geht, wer kommt).. mehr kann er dort nicht sehen.
Das kann schon sein, aber vielleicht will er auch nur seine Ruhe oder er schläft aus einem ganz anderen Grund da. Bei manchen Hunden ist es auch gar nicht schlimm, wenn sie sich so absichern wollen. Da kennst du deinen Hund am besten.
-
meine ältere Hündin hat auch so einen Lieblingsplatz in der Küche, da kann sie uns nicht sehen, nur hören.
Hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, hier liegen beide Hunde, wo sie wollen und das sind Hütis, die wollen schon wissen, was so los ist... Und wenn nix ist, ist eben nix.
-
Ich möchte mich in einem Forum anmelden, die Sicherheitsfrage (gegen automatische Anmeldungen durch Bots) lautet:
Welche Rasse hat der Rechte Hund im Banner?
Das ist das Forum ist das hier:
https://www.jagdhundehalter.de/
Das ganz rechts ist für mich ein (großer) Münsterländer, scheint aber die falsche Antwort zu sein. Was ist das denn dann für eine Rasse?
Edit: ah, da ist mittig ein eigener Banner, dann meinen Sie vielleicht den 2. Hund von rechts und nicht den ganz rechten. Ich probier mal Deutsch Kurzhaar.
Edit 2: Deutsch Kurzhaar ist auch falsch - was wollen sie denn dann hören??
-
-
So, wieder zurück vom TA. Ist wohl Magen-Darm, wahrscheinlich zu viel (behandeltes) Gras gefressen. Gab per Injektion was krampflösendes sowie ein darmaufbauendes Pulver, welches mit über die Mahlzeiten soll. Schonkost ist natürlich auch angesagt, da müssen wir jetzt etwas improvisieren da Micky ja kein Geflügel verträgt. Maulkorb gibts jetzt auch die nächsten Tage, dass er bloß nichts falsches frisst. Man man ey, und das jetzt kurz bevor wir wieder trainieren dürfen..
-
Ich möchte mich in einem Forum anmelden, die Sicherheitsfrage (gegen automatische Anmeldungen durch Bots) lautet:
Das ganz rechts ist für mich ein (großer) Münsterländer, scheint aber die falsche Antwort zu sein. Was ist das denn dann für eine Rasse?
Ein großer Münsterländer ist es auf keinen Fall, die gibts ausschließlich mit schwarzen Platten. Ich würde für einen kleinen stimmen, ansonsten evtl noch ein Epagneul, das wäre aber recht exotisch.
-
Vielleicht meinen sie rechts von der anderen Sichtweise aus - das wäre dann der Deutsch Kurzhaar? Oder ist das ein Drahthaarwelpe?
-
Edit: ah, da ist mittig ein eigener Banner, dann meinen Sie vielleicht den 2. Hund von rechts und nicht den ganz rechten. Ich probier mal Deutsch Kurzhaar.
kleiner Münsterländer
-
BlueDreams ich hab nicht wirklich Ahnung von Jagdhunden, aber vielleicht ein Deutsch Langhaar oder sind dafür die Ohren zu kurz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!