Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Wäre cool, wenn du uns (falls sie dich reinlassen:ugly:) des Rätsels Lösung verraten könntest!

• schau mal hier https://www.jagdhundehalter.de…ewtopic.php?f=100&t=42467

das Problem scheint es häufiger zu geben und ich bekomm jetzt hoffentlich keine Haue vom DF-Team

• Ich glaube Kleiner Münsterländer war die richtige Antwort, danke an alle!

(Mit der richtigen Antwort bin ich mir aber nicht ganz sicher, ich musste mehrmals aktualisieren und irgendwann war das Feld mit der Frage weg - und genau dann konnte ich mich registrieren. Also keine Ahnung ob es ging weil es richtig war oder weil die Frage plötzlich weg war. :ka::headbash:)

• Ich hatte da beim Anmelden auch Probleme. Es ist ein kleiner Münsterländer, aber irgendwie musste ich es zig mal mit diversen Schreibweisen probieren (und hatte zwischendurch aus Verzweiflung auch noch alle Rassen versucht, die ansatzweise passen könnten), bis es dann endlich geklappt hat.

• Spontane Idee : Jagdhund

Ist zwar keine Rasse, aber es geht ja nur darum Bots auszusperren und nicht darum die Rasse sicherheit der User zu testen. Denke ich zumindest.

Edit : Lösung bereits gefunden ^^

• Wie heißen diese Stoffstücke, die man an Geschirren befestigen kann, wo zB "Suchhund" oder "nicht anfassen" oder so draufsteht?

Bzw gibt es vielleicht direkt einen Thread dafür im Forum?

Ich möchte ganz spontan heute Abend eine nähen und bin etwas überfordert wie ich das am besten mache, damit sich das gut befestigen lässt und so.. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!