Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
pettersson hat tolle Gummistiefel!
Hehehe, ja, vor allem super farbeaber die gibt es auch in anders
Muck Bootdie arctic Version, weil hauptsächlich für den Winter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe seit heute Abend sehr starke Rückenschmerzen, ich nehme an Hexenschuss. Werde morgen Früh zur offenen Sprechstunde des Orthopäden gehen. Hat jemand von euch schon einmal eine Spritze bekommen wegen Hexenschuss? Ist diese schmerzhaft? Stelle mir eine Spritze in den Rücken als extrem schmerzhaft vor.
-
Hehehe, ja, vor allem super farbeaber die gibt es auch in anders
Muck Bootdie arctic Version, weil hauptsächlich für den Winter
Ich bin blind....... und das ohne Vorwarnung...... und auch noch am Dackel.... da trägt man gedeckte Farben, Oberförstergrün zum Beispiel, oder Mutterbodenbraun, ganz gewagt wird es mit Lehmbodencognac..... beim Urlaub an der Küste geht auch Marineblau
Wenigstens der Hund ist angemessen gekleidet
-
Ich habe seit heute Abend sehr starke Rückenschmerzen, ich nehme an Hexenschuss. Werde morgen Früh zur offenen Sprechstunde des Orthopäden gehen. Hat jemand von euch schon einmal eine Spritze bekommen wegen Hexenschuss? Ist diese schmerzhaft? Stelle mir eine Spritze in den Rücken als extrem schmerzhaft vor.
Ich habe noch nie eine Spritze bekommen bei Hexenschuss. Eingerenkt hat mich mal ein Orthopäde, danach konnt ich überhaupt nichts mehr tun. Das würd ich nie mehr machen lassen!
Mir hilft dann immer am besten Wärme auf den Rücken, also Wärmflasche, Heizkissen und natürlich Schmerztabletten, damit man kein Schonhaltung einnimmt.
-
Ich hab schon mal Spritzen wegen einer heftigen Muskelentzündung an gleicher Stelle bekommen. Die Erlösung ist besser als der vorherrschende Schmerz. Darüber würde ich mir keine Sorgen machen.
Grundsätzlich sind Piekser nahe Wirbelsäule intensiver. (Tattoo)
Ich glaub man bekommt beim Hexenschuss eher Wärme und Physio.
-
-
Vielen Dank @Lorbas BettiFromDaBlock mir haben zwei verschiedene Orthopäden gesagt, dass ich bei starken Rückenschmerzen gespritzt werde. Von daher gehe ich davon aus, dass ich diese Behandlung morgen auch brauchen werde. Der Schmerz zieht bis zum Knie zum Teil.
-
Der Schmerz zieht bis zum Knie zum Teil.
Geht der Schmerz hauptsächlich ins Gesäß und dann bis ins Knie?
Der Orthopäde wird auf jeden Fall erstmal röntgen, um einen Bandscheibenvorfall auszuschließen.
Pack mal ne Wärmflasche drauf, das hilft wirklich.
Wenn es ein Hexenschuß sein sollte, bekommst du die Spritze sowieso ins Gesäß und nicht an der Wirbelsäule.
-
Der Schmerz ist im unteren Teil des Rückens und jenachdem wie ich sitze, gehe, liege zieht er ins Knie.
Ich hatte vor 3 Jahren einen mehrfachen Bandscheibenvorfall.
Ach Mensch, ist das nervig und unnötig *wütendMitDemFußAufstampf*
-
Es war unangenehm, aber dass es gewirkt hat war auch die Erlösung (konnte weder sitzen noch liegen u nicht mehr stehn irgendwann)
Und wenns nen Orthopädie spritzt weiss der eigentlich was er tut.
Bei mir wars morgens um halb 5 der Notfallarzt
@Geschirr kann man da viell was über den Namen drüberbügeln?
mir vielen nur normale Portale ein
Etsy, netflea, Shpock viell noch, sonst upub, Quoka, Normale Ebay, dhd,
Instagram, Twitter u Co.
-
Ach Mensch, ist das nervig und unnötig *wütendMitDemFußAufstampf*
Ach abwarten, ich drück dir die Daumen, daß es "nur" ein Hexenschuss ist.
Rücken ist immer doof, kann ich auch paar Lieder von singen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!