Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kommt drauf an. Für die Presse schon, Stampfer macht ne andere Konsistenz. Was soll es denn werden?
Gnocci. Hab ich noch nie gemacht, ich hab fast alles da nur keine Presse.
Hab ich neulich mit dem Stampfer gemacht, ging gut. :)
Wichtig ist, dass die Kartoffeln nicht zu „schleimig“ werden, sonst hält der Teig nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gnocci. Hab ich noch nie gemacht, ich hab fast alles da nur keine Presse.
Wichtig ist, dass die Kartoffeln nicht zu „schleimig“ werden, sonst hält der Teig nicht.
Ich muss erstmal mehlige Kartoffeln besorgen, ich hab immer nur Festkochende. Aber einen Stampfer hab ich auch nicht^^
-
Ich muss erstmal mehlige Kartoffeln besorgen, ich hab immer nur Festkochende. Aber einen Stampfer hab ich auch nicht^^
Dann würde ich es mit der Gabel zermatschen.
Wenn du keine großen Mengen machst geht das. Gutes Gelingen.
-
Im Rezept auf Chefkoch steht 1,5kg für 4 Personen. Da ich keine halben Eier habe, ehrlich wer macht solche Rezepte, muss ich für 4 Personen welche machen. Aber entweder fress ich die eh alle auf oder ich würde versuchen die einzufrieren.
-
-
-
Aber einen Stampfer hab ich auch nicht^^
Im Rewe und im Edeka gibt's meist auch eine Ecke mit Kochutensilien - ich hab meinen Stampfer daher
-
Aber einen Stampfer hab ich auch nicht^^
Im Rewe und im Edeka gibt's meist auch eine Ecke mit Kochutensilien - ich hab meinen Stampfer daher
Ich weiß, da ich eh noch Kartoffeln holen muss schau ich dann mal. Das war eher so eine Randbemerkung. Wenn du wüsstest wie lange ich schon einen kaufen wollte
-
Wenn du wüsstest wie lange ich schon einen kaufen wollte
Ich habe damals in der Not meine Nachbarin gefragt und da sagt die zu mir: kannste behalten, ich brauche ihn nicht.
-
Kann man dem Hund nicht eine Vollnarkose ersparen, wenn es nur um eine Biopsie geht?
Kommt zum einen auf den Hund drauf an und eben auch wo biopsiert werden soll.
Am Rücken. Hund ist tierarztfreundlich und sehr tapfer.
-
Moin! Ich brauche was zum auffüttern für den Spargeltarzan hier... nach der Durchfallwoche sieht er echt schlimm aus. Er ist ja allgemein schon eher schlank, das jetzt ist aber mehr als schlacksig.
Er sollte jetzt also relativ schnell wieder was auf die Rippen bekommen, kann man da was zufüttern? Einziges "Problem" ist, dass es nicht allzu doll Magen/ Darm belasten sollte.
Aktuell gibt es Reis, eingeweichtes TroFu, Hüttenkäse und ein Schuss Moro-Suppe.
TroFu deshalb, weil er kein Geflügel verträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!