Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

  • Ich sage auch definitiv ein Sonnensegel und dann am besten ein aufrollbares, dann müsst ihr auch keine Sorgen bei Stürmen haben.

    Empfehle den Gang zu einer Fachfirma - ist vielleicht teurer, aber am Ende habt ihr dann hoffentlich genau den erhofften Effekt!

  • +1 fürs Sonnensegel, das ist denke ich die sinnvollste Lösung in der Situation. Alles andere braucht entweder ewig, bis es zum vernünftigen Sichtschutz wird oder es ist wegen der Bauauflagen nicht machbar.

  • Bademantel ist bestellt.


    Sagt Mal, ich hab n Schäfer und ne 12,5 m Biothane Schlepp heute gekauft... Die ist schon deutlich schwerer als seine 7,5m Schlepp... Er war/ ist verletzt an der Schulter... Denkt ihr er merkt das Gewicht vom hinter her ziehen? Ich überlege gerade ob nicht doch eine leichtere besser ist...

  • Fine schüttelt alle 3 Meter den Kopf, Ohr könnte dick sein, sie lässt mich nicht richtig kucken. Jemand ne Idee, was es sein könnte?

    Menno, TÄ öffnet um 9 Uhr und ich hab um 9:30 Uhr einen beruflich Termin :verzweifelt:

  • Ohrenschmalz, Milben, Fremdkörper im Gehörgang, Entzündung - kann dir jemand dabei helfen, Fine ruhig zu halten? Dann kannst du besser nachschauen.

  • Mein Mann war zum Glück noch zu Hause, als ich vom Gassi zurück kam.


    wir haben den Hund gerade auf den Kopf gestellt, nix gefunden. Nicht dick, nicht rot, riecht nicht komisch, lässt sich anfassen, keine Wunden, Einstiche oder sonstwas zu erkennen.


    Die TÄ hatte ja den Verdacht, dass sie gerade draußen auf was allergisch reagiert, vielleicht weil sie gestern so lange im Garten war? Ich hab abends so Viecher aus dem Fell gepult, sahen aus wie Mini-Larven.

  • Lalaland ich will nicht schwarz malen, dass war bei uns eine Mittelohrentzündung. Hast von außen auch nicht gesehen. Und Fremdkörper siehst ja tief drin auch nicht.

    Kann das Männe nicht mit ihr zum TA? Bei Ohrensachen bin ich echt überempfindlich geworden.

  • Abby hatte früher ganz viele ohrenentzündungen, als ich von ihrer Futtermilbtenalergie noch nichts wusste, da hat man von außen auch nichts bemerkt aussser Kopfschütteln Kopf immmer mal wider schräg halten und vermehrtes kratzen im Ohr.


    Wenn deine viel im Garten war und da auch getobt sich gewälzt hat vileicht ist ihr auch was ins Ohr geraten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!